Überrollkäfig Hemmerle

  • macht es Sinn einen Käfig von Hemmerle von einem Manta A in den Ascona A zu bauen laut meinen Infos ist der ca 5cm zu flach vom Manta.ich dachte an Verlängern oder ist das Murks bzw wenn er günstig ist die Arbeit da reinzustecken :nd:


    Vorteil wäre alte Papiere von 83


    Danke Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Sind denn die Papiere vom Käfig sowohl für Manta A und Ascona A?



    Verlängern ist definitiv Murks, falls der Käfig auch was bringen soll!





    Ich habe im Ascona A angeblich einen Hämmerle Käfig, und der steht auf geschweißten Podesten die ca. auf Höhe Oberkante Schweller innen sind.

  • ja angeblich sind die papiere für Manta a und Ascona a aber ich glaube das ist sowiso nur ein Bügel,kann er behalten Murks machen wir nicht :bn:



    in ebay steht momentan auch einer drin der soll sogar für die A und B Modelle Manta und Ascona #))



    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • du meinst den hier?


    mit Verlaub: Bullshit....nicht umsonst bieten sämtliche Hersteller für jeden Autotyp eigene Käfige und Bügel an.....ausserdem, einmal mehr die Neurieder Deppenbande.....lustig, seit wann müssen bei einem Käfig die Lenkmanschetten gewechselt werden?? :lol: :lol:


    Im Ernst, das Geld ist rausgeschmiessen, es passt ja nicht mal der Bügel vom Manta B CC im normalen Coupe.


    Versuch doch den runterzuhandeln, oder zu überreden, den Käfig auszubauen..... :D Oder mal eine Suchanzeige starten, z.B. auch in ebay-Kleinanzeigen. Hatte da auch schon mal Erfolg mit einem Teil, dass ich sonst nirgends gefunden habe....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • :applaus: Neurieder Deppenbande



    habe garnicht gewusst das die so bekannt sind,ja und soein Gummi muss öfters mal gewechselt werden.



    Michael

    ich war schon als Kind schwierig