SR-Streifen lieferbar

  • Moinsen :wink:
    Heut war mein Folienkleber da und hat mir einen neuen SR-Streifen verpasst (der alte war mir hinten zu eckig :kotz: )
    Seht selbst





    das Beste daran : er bietet sie Euch für 80 € inkl. Versand !! an :up: Wenn iihr mehrere ordert gibts auch noch Rabatt :applaus:
    Und für die Nordlichter : die SR-Haubenbeklebung kostet 160 €
    Bei Interesse wendet euch an
    Nils Ott
    Tel 0176 36144214
    email : car-design@t-online.de

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • edit sagt:
    der Streifen für die Heckklappe wird übrigens noch überarbeitet (bekomm ich auch nochmal)- der ist nicht gerade sondern hat nen 10mm Bogen :oh:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:



    der auf dem heckdeckel is auch schmaler als der an der seite
    und der schmale hat einen versatz

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich hab zwar keinen sr. aber finds schön gemacht. man muss nicht päpstlicher sein als der papst. kann mir gut vorstellen dass es in der Serienfertigung auch unterschiede gab, je nach Lieferant.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.