Zierleisten neu verchromen lassen

  • Hallo Leute,


    würde gerne die kompletten Zierleisten von meinem Manta verchromen lassen. Hat Jemand Erfahrungen damit oder weiss Jemand eine gute Anlaufstelle für sowas?


    Schönen Gruß


    Brian

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • War doch grad n´ausführlicher Bericht im Jahrbuch der Manta A Zeitung. "Rettet die Zierleisten!" Must mal bei Rainer das Abo Bestellen.


    Gruß , Ulli

  • Hallo :
    Ein grosser Teil der Zierleisten Im unterem Bereich
    Ist aus Edelstahl .
    Ich pflege diese Zierleisten mit Politur für Edelstahl
    und Chrom . Werden danach immer schön glänzend.


    MFG Peter

  • Edelstahl ??? Alu , sind es nicht Edelstahl ! 2 - 3 vielleicht die vom hinteren ausstellfenster , aber alles andere ist ALU , gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • hallo Antwort :
    aus der Mantazeitung 2012:
    " Ein weiteres Thema wären die Zierleisten aus
    Edelstahl. Diese finden sich an allen vier Radläufen ,
    entlang der Schweller und als Halterung der Dichtungs-
    gummis am Fuss der A-Säule, über den Dachrahmen
    herum bis zur B-Säule " . Aus der Mantazeitung 2012
    Seite 44 ,direkt so übernommen .


    Gruss Peter