ATS Classic 8x13 ET 1

  • Hab gesehen das es die ATS Classics neu nur noch in ET 1 oder ET 20 gibt.
    Ich überlege mir die auch zu holen.
    Würde da gerne 205/60/13 Reifen drauf ziehen. Kann mir aber nicht vorstellen wie das im Radhaus von meinem Manta aussieht aussieht.
    Habe die Standtart Stoßdämfer und Federn. Kann mir jemand vielleicht ein Bild schicken oder posten?


    Gruß Alex

  • :wink:
    die et 20 is aber nur eine 7x13

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • so hab ich mir das vorgestellt :applaus: . Sieht sau geil aus :up:
    Aber jetzt weiss ich noch nicht ob der auch Spurplatten montiert hat.
    Und welche Reifen drauf sind. Ich wollt 205 drauf machen.
    Bekomme ich mit der reifen Felgen Kombi ohne Problme weiterhin mein H.
    Und passen die Ohne weiteres? Aufschrauben fertig. habe noch das Original Fahrwerk

  • Ich kenne den nicht persönlich, aber auf ner site (deren link ich grad nicht finde) stand dazu das die Bereifung ne 195er ist. Spurplatten könnten höchstens dünne sein, weil die 8zoll et1 schon so gut abschliessen Das kann sonst Pingeligkeiten wegen Laufflächenabdeckung geben, beim Tüv-Onkel.

  • Hab beim zweiten anschauen des Videos auch gesehen das es 195 er sind. Aber so geht das mit tüv? Und ich muss nicht börteln?
    Möchte vor so einer großen Investion gerne sicher sein

  • Eine 8er Felge bekommst du nicht drauf ohne was am Radlauf zu machen egal welche Bereifung drauf ist und Spurplatten sind da natürlich auch überflüssig.Kannst ja nur mal eine 8er Felge drauf schrauben dann siehst du schon das es nicht passen kann.Es sei denn du verbaust eine Hinterachse vom GT.








    Heiko


  • Betreffend Bördelung der Radläufe gebe ich Heiko Recht. Die hintere Achse ist Serie, ohne Spurplatten. Im Weiteren habe ich vom Reifenhersteller eine Freigabe für unseren TüV (Strassenverkehrsamt) gebraucht.
    Auf die 8x13" Felgen mit ET 1 habe ich übrigens 205/60/13 Toyos aufgezogen. 8)
    Schöne Grüsse Alois

  • :wink:

    Fährt hier keiner ATS Classics 8x13 ET 1 ?


    im moment nich
    hab ja meine 14 zöller
    aber ich hab 8x13 mit 225/45/13 eingetragen
    haste crazy sein ascona schon ma durch jekuckt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Das sieht ja wirklich richtig klasse aus :up: .
    Da ich aber nicht börteln will fallen die 8x13 für mich schon mal raus ;( .
    Bekomme ich die 7x13 den unter? Wäre wirklich super wenn davon auch noch jemand Bilder einstellen könnte.
    Interesant wären die die Reifengrößen 185 (dann könnt ich die von der SSF weiter verwenden) bis 205 sofern ich sie im Radhaus untergebracht bekomme.
    Danke schonmal das hat mir wirklich schon geholfen

  • :wink:
    im ohf bietet grad einer 7x13 et3 an

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Die ET 3 mit 205er haste schon auf meinem Ascona gesehen.
    Ohne Bördeln gibbet kein Tüv. :(

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "