Beiträge von Lehrig-GT/E

    Hallo ,
    Und mal wieder hät ich ne Frage an euch Geistreichen Gurus
    der alten Opels :ehrfurcht: :ehrfurcht: ..
    bin bei Egay.de auf das hier gstoßen
    >>


    hat jemand von euch erfahrung mit dem Teil von Leidinger
    ich mein was qualität angeht?
    28Mark für nen Längsträger is ja fast Geschenkt oda??


    Bis denne :wink:

    Ich hab lust nur kann ich nicht grad gut Schweißen und mein Vater ist halt Selbstständig und muss Arbeiten wien bekloppten und hat halt kaum Zeit und wenn doch dan keine Lust :( ..
    Naja irgendwann wird er ja wohl fertig sein :D :D ..
    Ich find ihn in Gelb und Rot am schönsten...

    Heißt des nich citrusgelb
    naja hab mich da noch nich so mit beschäftigt is ja auch noch lang nicht so weit..
    Ja den asci in Signalgrün und ganz viel Chrom find ich auch sehr schön..

    Ja ich hät gern die Original Farbe wieder also Gelb mit Vinyl dach..
    Ok nächste mal mach ich se größer :up:
    Find das ist die schönste kombi..
    frag mich wieso das niemand macht die meisten sind ja immer iwie Grün oda so..

    Hallo ihr Opelianer,
    dacht grad mal so ich langweil euch ein wenig mit meinem schätzchen... :P
    Also so hab ich sie das erste mal Live gesehn.


    Der Typ von dem wir sie gekauft haben hatte wohl keine Lust mehr gehabt und dan einen 70er shevy irgendwas restauriert naja wurscht...
    Wir haben ihn dan gekauft mit vielen extra teilen und und und...
    Der Typ hat damals schon mit der Resto begonnen etliche Teile hat der schon Beschichtet neu gekauft und wat weiss ich nich alles
    auch die Karrosse er hat die alte GT/E Karrosse weggeschmissen weil sie seiner Meinung nach nicht mehr zu Retten war :kopf:
    Und hat dan eine andere Karrosse besorgt auch vom GTE.
    Es war Liebe auf den ersten Blick :D :D
    Meine Freundin die an dem Tag mit dabei war meinte nur "wat willsn mit dem Schrott"... :oh: :oh:
    Naja Frauen halt :D ..


    Und so stand er dan bei uns es war Tiefster Winter und der Transport war ziemlich Nerven zerreißen
    weil das schöne Stück irgendwo in Remscheid inna Berglandschaft stand und dan mit unserm alten LKW..
    man hat mein Vater sich aufgeregt :D :D





    Am Tag darauf zerlegten wir sie so das wir mit der Resto beginnen konnten dan bauten wir nen Käfig um den Manta damit wir ihn auf
    jede seite dreh konnten wie wir wollten...






    Und siehe da kein U-Schutz :) Ein wenig Steinschlagschutz in den Radhäusern war alles
    Wir entschlossen uns in soweit es geht mit der drahtbürste (Flex,Bohrmaschine)..
    abzuschrubben und da wo man damit nich hinkommt das lassen wir Strahlen...


    Hier noch ein paar Fotos das wars dan auch für Heute bis denne ma hoff ihr seit zwischendurch net eingepennt..
    Übrigens ist die Karrossein einem Super Zustand nur kommen wir momentan nicht zum Schweißen wegen Zeit mangel ;( ;( ;(






    Sind die Fotos so gut hab sie jetzt mit fotos hochladen .net gupt???

    Hallo Gentleman,



    Ich hät da mal ne frage
    unzwar brauch das vinyl Dach unseres Mustangs mal nen bischen Pflege..
    Ich weiß das hier is ja kein Mustang Forum aber naja nur mal sone frage :nd:
    hab mal gehört das man das vinyldach mit schuhcreme pflegen kann...
    ist das war?Und ist das gut bzw. kann das schädlich sein? :nd: :nd: ?( ...


    Danke schon im vorraus.. :applaus:

    Ähm achso..
    ja ich mein wachs
    nich den Unterbodenschutz dreck den würd ich auch niemals drunter haun :D
    Also ich mein das Unterbodenschutz wachs davon..
    wollt halt mal wissen was ihr davon haltet ob es gut konserviert oder ob es da etwas besseres gibt..