• Schmeckt nicht, weder kalt noch warm!


    Das hatte man früher Kiloweise unter die Autos gespritzt, um den TÜV zu verwirren und das Auto besser verkaufen zu können. Heute ärgert sich jeder, wenn er bei der Restauriereung dieses Zeug entfernen muß !!! :bn: Gruss Georg

  • kannst Du es mal genauer abfassen, was Du wissen willst??? Teroson stellt so grob 58 Produkte, bis auf Botox ist fast alles vertreten

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ähm achso..
    ja ich mein wachs
    nich den Unterbodenschutz dreck den würd ich auch niemals drunter haun :D
    Also ich mein das Unterbodenschutz wachs davon..
    wollt halt mal wissen was ihr davon haltet ob es gut konserviert oder ob es da etwas besseres gibt..

    8) Opel fahr’n is wie wenze fliechst ! 8)

  • Unterbodenwachse, also zur Außenanwendung, unterliegen ALLE den natürlichen Abrasionsangriffen von Wind, Wasser, Staub etc.
    Egal für welches Produkt Du Dich entscheidest, muss Dir klar sein, dass Du max. im zweijährlichen Ritmus den Auftrag wiederholen mußt.
    Man gewinnt relativ wenig damit. Richtig gutes Zeugs, das mehrere Jahre hält, wirst Du nur über die Industrie bekommen. Der üblich
    Hobby-Handwerker-Kram taugt da nix- Wir hatten früher in der Inst. meiner BW-Einheit son Zeugs, das war super- Kam aber auch nur bei
    Generalinstandgesetzten Fzg.en zum Einsatz..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • mein Bruder hat Anfang der 80er in einer Tiefbaufirma gearbeitet, die haben ihre LKW immer mit ner Mischung aus Altöl und Sand eingeschmiert.....das Zeug hat gehalten wie Sau, war aber auch noch viel klebriger......nach ein paar Wochen klebte unterm Auto so ziemlich alles, was auf Deutschlands Strassen so entsorgt wird :D .....hab mal spasseshalber ein Auto eingesaut damit, und sogar der TüV hatte damals nix dagegen.....irgendwo steht sogar noch ein Rest dieser Pampe bei mir rum...

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter