Längsträger bei Leidinger

  • Hallo ,
    Und mal wieder hät ich ne Frage an euch Geistreichen Gurus
    der alten Opels :ehrfurcht: :ehrfurcht: ..
    bin bei Egay.de auf das hier gstoßen
    >>


    hat jemand von euch erfahrung mit dem Teil von Leidinger
    ich mein was qualität angeht?
    28Mark für nen Längsträger is ja fast Geschenkt oda??


    Bis denne :wink:

    8) Opel fahr’n is wie wenze fliechst ! 8)

  • Naja, das ist ja nur das einfache Teil von der Wagenheberaufnahme nach hinten. Der neuralgische und damit anfälligere Teil ist die S Kurve vom Motorraum nach hinten. Dort sitzt noch ein Versteifungsprofil unter dem Blech und dort gammelt es gerne mal. Dieser Teil des Längsträgers ist dementsprechent ein wenig teurer. Schreib mal den Eckhardt (hoffentlich richtig geschrieben :nd: ). Er baut die Längsträger nach und die haben in meinen Augen ne gute Qualität. Er heisst im Forum auch passender Weise "der mit den Längsträgern". Wenn er auf einem Treffen ist, hat er normalerweise auch immer Anschaungsmaterial dabei. Das nächste Mal dürfte er in Löhne aufm Manta- / Ascona treffen sein :nd: .


    Hier ist mal ein Bild von dem anfälligeren Teil


    Von der Qualität ist der nicht schlechter oder besser als jedes andere Rep-Blech. Anpassungarbeiten sind schließlich auch bei den besten Blechen von Nöten :wink: .

  • :up: :up: :up: röchtöch


    brauchs du längsträger mussu eckhart anhauen ---- der hat was präzieses :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Jawohl,


    in Sachen Längsträger führt am Eckardt kein Weg vorbei! Sind aus 1,5 mm Blech gedengelt und passen 1a!!


    Gruß Andreas


    @Eckardt: Hattest mit dem Typ aus N. recht!! Das Auto spottet auch jeder Beschreibung! Maximal 1000,--, aber nur wegen der Vergaser!

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!