Beiträge von mona79


    wo is den blos der Muschelschupser auf keinen bild bissher äuserst seltsam hatt der sich sooooo verändert dass ich den nich mal mehr erkänne schöne autos waren ja da aber kein beddy zu sehn na dann warte ich mal bis Montag


    Mfg Alex58 der alte mann

    Alles zu seiner Zeit.

    Sind eben grad nach Hause gekommen. Jetzt mal ausladen und dann mal in Ruhe das schöne Wochenende Revue passieren lassen.


    Allen die noch unterwegs sind, kommt heil an.


    Gruß Ramona und Thorsten :up: :up: :up:

    --> --> AUCH WIR WOLLEN UNS BEI EUCH BEDANKEN, DASS IHR - TROTZ SCHLECHTER GEWORDENEM WETTER,
    ANGEREIST SEID UND DAS TREFFEN AUCH FÜR UNS SUPER GEIL GEMACHT HABT!!!!! <-- <--

    :up: :no1: :wink: :applaus: :up: :no1: 8) :wink: :applaus: :no1: :applaus:


    So für alle die es wissen wollen, die jetzt sagen, - tja, das Wetter, ich hatte mir doch gedacht, dass es schlecht wird! -
    Nein, nein, nein kann ich dazu nur sagen wir hatten auf jeden Fall 10-12 Stunden total geile Sonne, danach kam dann leider der Nieselregen, aber mal unter uns geesagt, der Regen wollte doch auch mal was von den Ascis sehen :P!!!


    So, ich bin mal gespannt, ob wir noch ein paar Bilder bekommen werden, ich weiß mal wieder nicht wie das damit geht - mein Mann erst recht nicht - daher hoffe ich auf unsere Besucher, dass dort noch ein paar Bilder hochgeladen werden.

    Hey, cool Ralle :up:


    Freut mich, dass Du den Vorschlag von mir grad weiter gereicht hast zum Voting. :applaus:
    (Sorry Brinki, waren ja eigentlich nur Anregungen.)


    Ralle, meinst Du denn, dass könnte man schaffen den so zu modivizieren, dass man den plotten (oder wie das hieß) kann??? :sch:


    Mein Männe, will auch schon grad 5 Stück von den Aufklebern für unsere Autos haben.


    :wink: --> Also, Leutet haltet euch mal ran mit dem Voting. :P

    Hi Leute,


    ich hoffe das klappt mit dem Bild einfügen, denn so in der Art meinte ich gestern meine Anregungen.



    Nur die feineren Ausführungen kann ich leider mit dem stinknormalen Paint-Programm nicht ausführen.


    Ich finde den Entwurf schon ziemlich cool 8)
    >Vielleicht finden sich ja noch ein paar, die den Vorschlag Nummer 3 klasse finden.


    Und wegen der Anregung mit den Fenstern beim Voyage, da habe ich meine Abreibung auch schon bekommen. Ja,ja, die sieht man eben von der Seitenansicht nicht, ich weiß jetzt. ;(


    Also, dann votet mal weiter, mal sehen, was dabei herauskommt.

    Hallo Jungs,
    jetzt mal eine Meinung von einem Mädel!
    Also, ich muss schon sagen, ihr habt euch ja alle total ins Zeug gelegt!!! Echt Spitze :no1:


    :applaus: :applaus: :applaus:Ich finde alle Vorschläge echt super. :applaus: :applaus: :applaus:


    Am Besten gefällt mir aber der Vorschlag von Brinki. :up:
    --> Meine Frage hierbei wäre nur, müssen bei den Silhouetten denn Fenster mit eingearbeitet sein???
    Besser würde es glaube ich aussehen, wenn die Wagen wie bei Vorschlag 2 ohne Fenster wären.
    --> Wenn Fenster sein müssen, dann aber beim Voyage auch eines einsetzen!
    --> Die Umrandung ja natürlich dicker (das ist ja keine Frage).
    --> Und warum gibt es denn zwei Webadressen? Eine würde doch ausreichend sein, eine Zweite stiftet eher Verwirrung!!!


    Ihr könnt ja mal sehen, ob ihr von den Anregungen etwas verwenden könnt.


    Wir werden auf jeden Fall auch Aufkleber nehmen, egal welcher Vorschlag jetzt genommen wird.

    Zitat

    Original von Oehle


    Aber sicher, Präsis Grillwurst geht vor!!


    Ja, ja Leute,


    so kann man es auch auslegen...
    Aber hauptsache es hat euch geschmeckt. :P (lechts)


    Vielleicht gibt es ja doch noch mehr Gelegenheiten zu einer Ausfahrt oder ähnlichem.
    Auf jeden Fall habe auch ich mich sehr gefreut, dass Ihr zu unserem Treffen aufs Roth gekommen seid.
    Das war aller erste Sahne. :up:


    Liebe Grüße Ramona Karl :wink: