Forumstreffen 2013

  • :o: wo is den blos der Muschelschupser auf keinen bild bissher äuserst seltsam :nd: hatt der sich sooooo verändert dass ich den nich mal mehr erkänne :D schöne autos waren ja da :no1: aber kein beddy zu sehn :oh: na dann warte ich mal bis Montag :laugh: :wink:


    Mfg Alex58 der alte mann

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Sind eben grad nach Hause gekommen. Jetzt mal ausladen und dann mal in Ruhe das schöne Wochenende Revue passieren lassen.


    Allen die noch unterwegs sind, kommt heil an.


    Gruß Ramona und Thorsten :up: :up: :up:

    Alles Liebe


    Mona


    :applaus:! ! ! NU PAGADI ! ! ! :fu:


  • wo is den blos der Muschelschupser auf keinen bild bissher äuserst seltsam hatt der sich sooooo verändert dass ich den nich mal mehr erkänne schöne autos waren ja da aber kein beddy zu sehn na dann warte ich mal bis Montag


    Mfg Alex58 der alte mann

    Alles zu seiner Zeit.

    Alles Liebe


    Mona


    :applaus:! ! ! NU PAGADI ! ! ! :fu:

  • so bin auch wieder Zuhause aufgeschlagen




    erstmal danke an Matthias für die gute Organisation und für das Top Wetter in Fulda :no1:


    aber die Kerle haben mich fertig gemacht,ich muss morgen früh erstmal nee Kortisonsspritze bei meinem Knochendokter abholen :ka: die haben doch echt ne Wandertur für mich eingeplant ,und das kann mein Kreuz nicht mehr ab,dann musste ich doch tatsächlich beim Yogi mitfahren und da hab ich fast den Angstgriff am Ascona abgerissen :applaus: der hat ein Fahrstiel wie sau und ich hatte Blutdruck wie einst der Franz Josef Strauß :D Als nächstes hat mich Keule gezwungen bei ihm mitzufahren :up: aber mit Hilfe von H D haben mich die Kerle in den Sitz gepresst und ich habe mir beim einsteigen fast das Bein gebrochen bis ich über dem Kreuz vom Käfig wahr :tongue: als es los ging war meine Hose hinten leicht feucht und es kam ein leichtes Grinsen in mein Gesicht .




    Ich kann nur sagen seid froh das ihr nicht dabei wart war echt zu viel für meinen Körper :fu:




    Geil wars




    Gruß an alle Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Hallo,


    bin auch wieder Zuhause. Ich kann Westi nur beipflichten.
    Es war ein wirklich schönes Wochenende !!! Ich hatte richtig Spaß !!!
    Danke an Matthias fürs ausrichten. Freu mich schon auf nächstes Jahr.
    Danke auch nochmal an Harry fürs mitnehmen :no1: :up:
    und der Insider für Björn 8)


    Ich lad heute abend ein paar Bilder hoch, hab auch ein cooles vom Muschelschupser..... die PI Fulda bestimmt auch.


    Allen die noch unterwegs sind, eine gute Fahrt.


    Greetz
    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • :wink:
    bin seit 13:45 auch wieder zu hause :up:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Falls ich jeand besuchen will- steh auf nem Rstplatz kurz vor Garlstedt und warte auf den ADAC :oh: :sch:
    Motor ist wohl hin ;(

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :wink:
    wieso machste denn sowatt


    und die waren datt wohl die uns entgegen kamen Kadett C + AERO Forum
    edit: noch verjesen663 km ohne probleme

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Das klappern was ich scho seid einem Jhr habe wurde plötzlich lauter und dann Motor aus :ka:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich auch und ohne irgendeine Ahnung zu haben wie sich das bei Dir angehört hat ein Zitat von Keule:


    Zitat

    Wenne Glück hast hält datt noch 5 km, wenne Pech hast 5000


    Aber Deine Rauchzeichen waren schon sehr deutlich!


    Und was machst auf der 27? Hast Dich verfahren?

  • Mensch Joiner, so ein Scheiß......


    das ist ja ärgelich. Aber wenns ein Jahr lang klappert muss es ja mal aufhören ....


    Wenn Du willst reich ich Dir die Motorinstandsetzungsangebote durch.


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!