Forumstreffen 2013

  • Oh man Joiner , vielleicht ist nur nen Kipphebel gebrochen / Gelöst , hatte ich aus Bayern kommend auch gehabt , ebenso Ulli , motoren ab ich jenügend ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Wir sind auch gerade wieder zu Hause angekommen. :wink:
    Die kaputte Lichtmaschien hat tatsächlich die etwas mehr als 1000 Km durch gehalten. 8)


    Schade das Thomas nicht soviel glück hatte. ;(


    Aber wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Treffen.


    War echt super mit euch !!!! :no1:


    Danke an den Mathias, der das treffen sooooo schön aus gerichtet hat !!!! :no1: :up:


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

    Einmal editiert, zuletzt von Excalibur ()

  • @ joiner es mußte ja mal so kommen :oh: :oh: :oh: die luft bei uns ist halt noch sauber das vertragen eure motoren nicht :laugh: schade um den schönen motor
    @ Commander Brinki wie immer auf dem Thron und alles im griff :laugh: mann ihr habt aber auch glück mit dem wetter gehabt :no1: jetzt wo ich die bilder sehe könnte ;( ;( ;( ;( ;( ;( aber so iss es halt kann mann sich nicht raussuchen
    @ Keule mann der war ja wirklich mit deiner Asphaltschleuder in Fulda :oh:


    oh mann wie ich die schei.... hasse nie war ein treffen soooooo nah und der Alte liegt in der Klinik hoffe mal das der Teufel diese woche noch auftauch der kann mir ja dann die ganze geschichte erzählen DANKE schon mal für die bilder für uns daheimgebliebenen


    :up: :no1: :streich: :ehrfurcht:


    Mfg Alex58 der alte mann

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! GEILES TREFFEN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


    Vielen Dank Schlotti für die Organisation und der Auswahl der Locations, sowie für die Reservierung des supergeilen Wetters :ehrfurcht:


    Ich hoffe das alle die Rhön in guter Erinnerung behalten - also ich fand das Treffen SUPER 8) 8) 8)


    Endlich durfte ich mal eine Reihe von euch Wahnsinnigen persönlich kennenlernen :up: :up: :up:


    @Brinki: :wink: Danke fürs mitnehmen :wink: war ein supergeiler Ritt


    @all the rest: :up: hab mich riesig gefreut euch alle kennen zu lernen und hatte super viel Spass


    Ich hoffe das ich beim nächsten Forumstreffen auch auf eigener Achse mitrollen kann.
    Alle die nicht da waren haben definitiv etwas verpasst :fu: :lol:



    Grüsse aus Fulda


    Bis bald mal wieder :wink: :wink: :wink: :wink:


    Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Da kann ich mich nur anschließen.
    Superschönes Treffen mit astreinem Wetter.
    Und wieder ein paar Bekloppte mehr kennen gelernt.
    Es ist wirklich schade, dass Joiners Hobel nich durchgehalten hat.
    Natürlich auch von mir nochmal an den Organisator vielen Dank für das tolle Wochenende.
    :up:

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • @ Keule mann der war ja wirklich mit deiner Asphaltschleuder in Fulda :oh:


    is doch wie immer getrailert worden ....hatte doch unser wohnauto mit ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Ja schexxx Thomas , hatte deinen ADAC Transport ja kurz vor dem Maschener Kreuz überholt. Wenn du nicht alleine vorgefahren wärst ,dann hätten wir sicherlich Brinkis Ascona von seinem Tron geholt und du hättest ne Tranportmöglichkeit und ein Ersatzfahrzeug gehabt . Gültige Kuzzeitkennz. hatte ich dabei . Wir wollten ja eigentlich ein Auto in Holland haufen .....
    Mann ich ärger mich schonwieder , Ich hätt so schön mit meinem SR .....Grrrr


    @ Westi das war nicht zuviel für deinen Körper , das war zuviel Körper :lol:


    War übrigens 17.40 zu Hause und hab am WE ca 1400 Km Bestes Wetter in meinem Transporter verbracht :oh: :oh: :oh:

  • Mann ich ärger mich schonwieder , Ich hätt so schön mit meinem SR .....Grrrr


    wir sind hier im Forum,
    wieviele Manta´s
    und wieviele Ascona`s
    Da kommen auf dem Treffen doch sage und schreibe 2 Mantas auf 7 Ascona :tongue:


    Und der Ulli muß mit sonem Gurkenlaster kommen, du armer :streich:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Nu piks auch noch in die Wunde :mo: . Hab aber gerade erfahren das Elvis nun den Limonengünen 16N von Olaf bei und aus dem Club gekauft hat ( Rowimowi hier im Forum , der den Hechschaden hatte ) Heck muß noch lackiert werden und ich könnte mir auch vorstellen das da demnächst nen 2,2er reinkommt.
    Was aber noch ärgerlicher ist Da sind wir auf dem Weg nach Holland vorbeigefahren :oh:

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Das klappern was ich scho seid einem Jhr habe wurde plötzlich lauter und dann Motor aus


    Mir ist Samstag Nacht bei der Heimfahrt Keules lose Ansaugbrücke eingefallen.
    Beim nächsten Tankstop nachgeschaut und siehe da die letzte Schraube von Ansaugbrücke/Krümmer war schon kurz vorn rausfallen.
    Alle Schrauben nochmal nachgezogen und dann ging es an die letzten 150km.
    Ich hatte schon Tage vorher ein leichtes klapper/klingeln gehört ... war bestimmt die Unterlegscheibe auf der Schraube als die sich gelöst hat.
    Jetzt ist alles wieder schön und ich warte aufs nächste Treffen 8) .

    Gruß Peter

  • Auto steht trocken wieder inner Halle, Freundin hat mich abgeholt und gleich zum Italiener Essen gefahren :)
    Wenn dann in ca 2 Wochen die Scharuberhalle wieder aufgebaut ist, wird der Manta rüber getrailert und dann ist zumindest die Winterarbeit gesichert.
    Mal schauen , was mich erwartet wenn der Motor raus ist :ka:
    Vielleicht brauch ich ein Satz Übermasskolben... :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Ach ja: auch von mir noch einen großen Dank an Matte :up:
    Cooles Treffen geiles Wetter und wie du das mit dem Kadett-Konvoi hinbekommen hast-
    Respekt :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)