Beiträge von Opeldragon93

    Emails kriege ich auch, leider.


    Habe da mal ne Mail hingeschrieben, was das für drecks penner sind.
    aber leider keine antwort :D


    Schon armseelig.
    Naja, wie Yogi sagte, Bank und I-net schön getrennt...

    Hi,


    Wie meinst das mti dem Ventildeckel ??


    ja der Kabelsalat bleibst so nicht keine Panik ...
    ist ja nur alles abgeklemmt was auf der seite war .. daher liegt das da alles quer rum ....


    das Dünne rote kabel, was zum Horn führt, muss so bleiben anders legen kann ich es nicht ...
    Das Dicke rote geht zur Batterie, also ist das auch schon weg.
    und das Blaue geht oben rum am wischgestänge vorbei ..


    und das Startautomatik Kabel für den Vergaser ... phh ... ja ich hab kA was ich damit anstellen soll ... Abknipsen? in ne ecke legen? komplett rausziehen? Ich weis es nicht...


    Sieht nur viel aus, aber dennoch ist es nicht viel ... ^^


    LG

    Hi,


    Dann Zeig ich euch auch mal unsere kleine Werkstatt ( 75 m² )









    Oben haben wir Teilelager, Sitzecke, Fernseher usw.
    unten halt der rest :up:


    Bilder sind etw 1 jahr alt...
    Bei gelegenheit mach ich mal aktuelle Fotos, hat sich nähmlich noch einiges verändert


    :wink: :wink:

    Hi,


    Ja die Weber kommen doch noch ;) die liegen auffer Werkbank und sind schon komplett neu abgedichtet.


    Mir fehlt ja noch eine Ansaugbrücke, sonst gehts Nicht.


    Vorerst wahr die neue frontscheibendichtung wichtiger ;)


    Aber, die Wber kommen noch ... wollte sie diesen Monat draufbauen und einstellen lassen ;)


    LG

    Hi,


    Ja das is mir ja wurst....


    ich bin nicht leistung fixiert, ich will den 1,6er - zeitgemäßes Tuning ( Alles im H raum ) etc etc etc.


    und mir gefällt der, deswegen gekauft.....


    geschmackssache!!!!


    ist das gleiche wie mit dem chrom im motorraum, am besten alles verchromt ... das ist aber nicht bling-bling sondern plem-plem Tuning, so seh ich das


    lg

    Moin Michael,


    ja das ist mir alles schon Bewusst :)


    Thermostatgehäuse lass ich mir einfach Umschweissen, kein bock nochmal so viel Kohle auszugeben nur damit das passt.
    Hab ja noch ein Umgeschweisstes, aber das ist nicht komplett.


    Ich krieg das schon irgendwie hin, erstmal geld haben für alles - damit ich alles in einem Rutsch koofen kann ;)


    Neuen Ventildeckel habe ich mir auch schon gekauft, ein Schönen umgearbeiteten mti einem Kadett Schriftzug ( gefällt mir Persöhnlich bestens )


    Lg

    ...Haha :D
    ... Ja, aber auch nur Könnte ..... :lol: :lol: aber das der defekt is, is mir auch schxxxs egal :lol:


    der hatte eh Wackler, die doofe kuh 8) ''


    joa, grüß dich Michel!


    ich bin immer am ball, nu Läuft der ja auch endlich nachdem Anlasser und Zündspule getauscht wurde.


    Das der nämlich vorher so Bescheiden lief, lag an der Zündspule :o:
    Will wer ne Defekte Zündspule ?? Meiner hört sich dann an, wei ein Traktor !! :lol: :lol: :fu: :fu: :fu: :fu: :lol: :lol:


    Einzige was jetzt noch ist, ich brauch ein anderen Krümmer :(
    1,6er Krümmer passt nid an die 2l auspuff anlage ... da ich ja eh auf weber umbau, msus ich mir den 1,9er oder 2,0 einspritzer abgaskrümmer besorgen ... aber ich hab keine lust über 80 € dafür zu bezahlen, wie viele dafür haben wollen :bn: :bn:


    Lg
    Robin

    Na gut, das mag wohl sein ^^ der hat ja 3 Strahlen drauf gehabt oben drauf , rechts an der seite und unten..


    Der Wird aber weggebracht zum Reparieren, ich hab immer gern motor teile auf lager ... ;)


    na aber der, der jetzt drinne ist .. ist besser .... :)

    das der das übel nimmt, is üblich. aber wenn der eine Temperatur von 35 grad erreicht hätte, hätte icha ufgehört.... hab ein laser Thermometer ( geeicht ) und das immer darauf zeigt ... Daher war mir das eigentlich Relativ - aber scheint das er es mir richtig übel genommen hat, die sau die :)


    Naja aber dennoch, 34 jahre hat er gehalten - er hat sein job getan :D