EinSpritzer ...
Beiträge von Nightmare-01
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ich bin ein Bissel verwirrt ... ja ich weiss ....
Aber OK ... Kühler 2 Anschlüsse .... Oben und Unten .... Oben Kühler kommt an Thremostat .... unten Kühler an Pumpe .....
Heizung unten an Block neben oeldruck und der andere von Der Heizung an die Pumpe ... .oderOder hat da jemand nen Plan ?
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Und erfolg ????
Gruss
Nightmare -
Na dann ......ab dafür
Gruß
Nightmare -
Der hat vor 10 Jahren meinen Motor gemacht. 1,9 auf 2.x inkl bleifrei fest.
War ne saubre arbet.
Dann noch Schwungscheibe geleichtertVor 4 Monaten den Smart Motor von meinem Sohn .
Der damals von einem Kollegen nen 928 s gemachrt.
Und hat sich auch auf Oldies eingestellt .
Vom alter her , war der bei der Erfindung des Otto Motors pers. Dabei.
Gruß Nightmare
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Hast Du mal geschekt ob dein Ansaug trackt dicht ist und keine Nebenluft zieht.
Ich hatte auch mal das Problem .... Bremsenreiniger gekauft und alle Dichtungen und verschrauben eingesprüht .... wenn die Drehzahl darauf reagiert ... ist er dort undicht.
Bei mir warens es Drosselklappe zu Sammelrohr ... und Düsenstock der Einspritzdüsen.
Gruss
Nightmare -
Der hat bis vor 18 Monaten 8 Jahre gestanden ... ok ...
Ab wiederinberiebnahme war alles OK ... saubers Grün Kühler Wasser .... vor ein paar monaten ( wo es Heiss war ) dann mal ein Wenig Wasser 0.5 liter nachgeben müssen.
Und Sonntag dann der Kocher .... mit 3 Liter wech ..... ohne Fahne .... aber brauen schodder im Kühler ....
Mir ist die Sache sehr suspect ... ich mach den Motor lieber mal auf .... 100 bugs für die Dichtung und Kleinteile und Planen ...sind mir lieber als ne Rauchfahne und Wasser im Oel.
Gruss
Nightmare -
OK .. ich hab mich entschieden .... wegen des Wasserverlust ... ich mach WE der Kopp runter und seh nach ....
Ich denk mal 3 Stunden dann weiss ich bescheit.
Zu Runtermachen noch tips ?
Danke nochmals.
Gruss
Nightmare -
Nach dem Köchen ca 3 Liter ... Kein weißen Rauch und im Ventil Deckel ach alles ok.
Gruß
Nightmare -
So ein sch.......
Ich hatte eben eine Ausfahrt ......Wagen wurde heiß .....zur Tanke Wasser nachschenken.....nach 5km nochmals nachgesehen .....und da habe ich braunen Schaum im Kühler.......ist das die kopfdichtung ????......m ventildecinstant alles normal ,nix weiß oder Schaum.....
Haben die Motoren Gurus eine verdiagnose für mich ???
Gruß
Nightmare -
Wer ist den Admin ?
Gruss
Nightmare -
Na ja .... Bei der Gallerie kann ich nix anhägen..
so wie ich mich fühl...
und so orginal ..
Gruss
Nightmare -
Why Not......hier meins
Gruß
Nightmare -
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Das lenkradschloss rastet nur ein wenn der Schlüssel abgezogen ist und dass Lenkrad gedreht wird.
Wenn dann nicht,ist normaler der vierkant Bolzen durch Dreck verklebt, ausbauen ....sauber machen.Gruß
Nightmare -
Dann hab ich ne 4.11:1 diff .....UPS -
Kann Das jemand nachrechnen .... 5 Gang 240er .... 205/60 13er ... 6900 Umin ...knapp 200 ...was für ne achse ist das ...die War mal in nem Automatic.
Gruss
Jochen -
1:3,89 wenn dann richtig oder noch richtiger 3.89:1