28.2.2015 race4hospiz

  • ne ergebniss vorstellung ist ganz nett aber es muß auch ein realistisches ziel sein was das team auch schaffen kann ..... sonns wird zum ende wieder rummgemoppert und


    Top 20 sollte doch realisierbar sein


    jungs seit ehrlich zu euch selbst .... wir haben max. 3-4 leute die eine mittelfeldzeit konstant fehlerfrei fahren können ...


    ne 4er mannschaft die aus nico , claus ,julian ,marc besteht hätte evtl. die möglichkeit ins mittelfeld zu fahren .....


    :bn: Ich widerspreche dir ungern ABER du warst beim letzten Kartrennen vom NAC auch dabei und da hat man gemerkt, dass Claus und Ich die Rennen nicht mehr untereinander austragen.

    da gehen richtige cracks an den start wie ihr nicht vergessen solltet


    Klar, dass darf man nicht vergessen aber ich glaube an die Jungs das wir die 20 schaffen und wenn nicht haben wir es wenigstens versucht.


    Aber lass uns erstmal abwarten wer überhaupt bereit ist ohne Zuschuss zu fahren

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    ;) Mein Ziel wäre: nicht letzer werden und vielleicht nicht langsamster im Team ;) Und natürlich, so wie letztes Mal, nen guten Eindruck bei allen anderen hinterlassen.

  • ok ....nico ,claus ,robert ,rainer ..... fertig ....das sind die die ich vom nac aufn schirm hab


    mehr sind da nicht ....yogi überascht immer wieder durch persönlich schnellste runden ,ist aber weit weg


    so damits bezahlbar bleibt ,brauchste min. 2 andere .....ich lass mich gerne eines besseren belehren


    deswegen würde ich ja auch die longruns vorschreiben wenn es denn so wäre .....


    wir sind und bleiben underdogs .... die natürlich überaschen können .... aber als ziel anpeilen ,mhhhh unrealistisch


    ich bin da anders gestrickt .... ich setzte das ziel lieber tiefer an und freue mich über erfolg .....als ich nach den sternen greif und bin hinterher niedergeschlagen ...


    wir haben uns 2014 achtbar geschlagen ,aber erfolgreich war das nicht ..... der erfolg war kein team erfolg sonder kam nur durch


    2 fahrer nico z. und julian s. und jeder der anders denkt lügt sich selbst einen inne tasche ....


    ich kann ganz genau sagen wer wie wann kacke aufe strecke war ,boxenstopp versemmelt hat , und und und


    ich hab die 9std aber sowas von genau vor augen ,weil ich komplett angespannt an der strecke stand und alles aber auch wirklich alles


    verfolgt habe , vor und hinter den kullissen ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Jau, und immer ist´s die letzte gefahrene Runde ;)
    Ich laß mich überraschen, egal ob ich fahren kann (darf) oder nicht.


    Und gegen die ganzen (Semi)Profis könnten wir eh nicht anstinken, dafür sind wir echt! :up:

  • @ Keule: war dann wohl ein Missverständnis, der Grundgedanke ist für mich durchaus nachvollziehbar.


    So wie ich das sehe, hängt die Zusammensetzung des Teams von der Zielsetzung ab und da gibt´s eigentlich nur 2 Varianten. Entweder es fahren die Leistungsträger, heißt ne Handvoll Leute, um die bestmögliche Platzierung rauszuholen oder es darf Jeder mitspielen der mag und dann geht´s um den Olympischen Gedanken. Mehr Möglichkeiten fallen mir da nicht ein. Und natürlich muß DAS vorher klar sein. Davon würde meiner Meinung auch abhängen ob es überhaupt ein Clubteam geben kann, weil dann darf Jeder, es sei denn es sind ALLE einverstanden mit Variante 1 und DAS sollten wir beim nächsten Treffen besprechen. Müßte vom Zeitplan her reichen...

  • ebend ich kann nicht n robert rausnehmen ,oder nen julian nen longrun am ende des renntages fahren lassen ,mit zeiten,fahrern umstellen wegen sperrzeiten


    wenn es vorher heißt ....der olympische gedanken zählt ..... sowas wird es mit mir nicht mehr geben :ko: :ko:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ihr habt fuzzi vergessen!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • wir haben marc nicht vergessen (siehe post nr.20)


    klären wir alles ..... reines nac team oder offen ....olympisch oder auf kampf ....subventioniert oder nicht


    ich werde meine idee beim nächsten clubabend intensiv mit euch ausdiskutieren :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)