Beiträge von turbo-harburg

    hab in meinem die 64ah ausm skoda superb eingebaut als der eine neue bekam, als lima eine 70AH von meinem 2,4er motor ausm omega verbaut (der plötzlich verschwunden ist in SH) und keine Probleme mitm laden oder nachlassen der Batterie.

    Danke danke,, werde bei meinem hobel auch so in der art anwenden aber vermutlich Alubutyl
    nehmen und abfahrt, gewicht und rost ist Nebensache erstmal.



    @ Marvin: was macht meine getriebeglocke? brauchst die noch :) oder ist die wie beim SH´ler alles plötzlich wech :) bzw keine teile mehr vorhanden.

    Danke Tobi, hab vorhin mal meine alten unterlagen durchgestöbert und dann doch das original Irmscher gutachten dafür gefunden 6.7.1978


    Luftfilterelement :Irmscher nr: 8508 065 oder Purolator nr PM1069 oder VW 028129635



    Sorry muss das korrigieren, diese angaben der luffilter beziehen sich auf die doppelvergaseranlage 8508152 mit Solex


    Schande über mein Haupt.

    @ Manta Tobi: schicker Manta ohne frage, mir gefällt der auch super genauso wie er da steht, frage zum luftfilterkasten, kannst oder magst mal bei Gelegenheit nachsehen welche Artikelnummer das filterelement hat? würde gerne maggo seine offnen KN filter wieder runter bauen und auch die luffibox montieren, leider fehlt mir passender luffilter

    Halte Gummis für den Auspuff Opel 8952181 gibt's beim Doktor oder bei eBay ab 90cent stück oder in RU sogar für 66cent wobei dann aber die Versandkosten deutlich höher sind.



    typenfremdes Ersatzteil für dieBefestigungsmutter für Wischerlager , aus Plaste gibt's bestimmt auch im sanitär Bereich aber welches maß haben die originalen??


    Nochmal zu der Corsa A wischerarm geschichte für Manta A und Ascona A wie gut passen die jetzt und wie lautet die teilenr?



    Steinmetz-Maxi oder Midi-kit Luftfilter, wo ist der Luftfilter mit dem metallgewebe zur vergaserseite noch verbaut?



    Kurzes feedback,: die runden auspuffgummis für 1€ passen und sitzen perfekt.


    hatte zu dem noch ein Auspuff/rohr spreizer/aufweiterset für 19,99€ bestellt weil meine verbaute 63er Auspuffanlage von den schellen schon so eingedrückt war und funktioniert auch perfekt.

    also viele E30 Scheinwerfer mit DE linse kann man zb in Schwarz kaufen , das sieht bei einigen autos dann richtig hübsch aus.


    soll aber auch BMW e30 Fahrer geben die holen sich die teile zb in klarglas Optik mit Standlicht ringen wie sie damals beim ersten BMW e39 er eingeführt wurden.


    also ich bin ein totaler fan von BMW E30 lampen mit DE Technik im Manta a, dabei egal ob original Optik oder in schwarz-

    wäre auch gern drinn, 0152 31757515 aber Achtung bin im contischicht system tätig also nicht wundern wenn auch mal mitten in der nacht oder früh morgens antwort
    gruss Aaron
    dann erreich ich auch mal die anderen netten user und evtl auch den Sutter mal öfters :)

    Ja teile die meinung der anderen, family steht immer an erster stelle egal wieso,weshalb oder warum man sich selten meldet.


    Toi Toi Toi das es nach der OP nun wieder bergauf geht.


    Und wünsche unbekannter weise Dir und deiner Frau viel glück und gute besserung.

    gerade bei Hamburg hätte ich am ehesten an GTE/Marvin gedacht.


    Schön genug ist sein wägelchen doch.


    Echt schade wenn solche wünsche nicht erfüllt werden können.


    Aber vll bei der nächsten hochzeit.