• Gerne möchte ich mich mal entschuldigen...


    ja, ich lebe noch...allerdings hatten wir einiges um die Ohren...im Besonderen meine Frau:
    Ihr Gesundheitszustand (Parkinson) hatte sich so stark verschlechtert, dass mir Autos und Foren eher unwichtig waren. Aktuell sind wir in Freiburg...und Andrea wurde nun dort operiert. Sie bekam einen Hirnschrittmacher, alles verlief wunderbar...und iich könnte die Welt umarmen!


    Ich werde bestimmt bald wieder aktiver bei euch sein...versprochen!


    Lieber Gruss
    Derek

  • Hi Derek


    Da kann ich ja Deine Freude teilen. Das hört sich prima an. :up:


    Ich drücke weiterhin unbekannter Weise die Daumen und wünsche euch, insbesondere Andrea, alles Gute.


    Viele Grüße


    Michael

  • Hi,


    dann weiterhin Gute Besserung für Deine Frau .... und Dich. :up:


    Grüsse
    Jochen

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Ganz ehlich ?????
    DAFÜR brauchst dich bestimmt NICHT zu entschuldigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Menschliche hat Vorrang und was ich Lese ist es Positiv für Euch gelaufen was mich freut !!! :applaus:
    Weiterhin gute Besserung deiner Andrea ..... und mach dir wegen uns kein Kopp :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ja teile die meinung der anderen, family steht immer an erster stelle egal wieso,weshalb oder warum man sich selten meldet.


    Toi Toi Toi das es nach der OP nun wieder bergauf geht.


    Und wünsche unbekannter weise Dir und deiner Frau viel glück und gute besserung.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Hallo, mein Freund!! Schön das zu hören. Drücke Andrea, die tapfere Maus, gaaaaaaanz doll von mir!!!
    Euch beiden weiterhin nur das Beste, verdient habt Ihrs.....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo Derek,
    schön, von euch zu hören.
    Gute Besserung auch von mir an Andrea.
    Hoffe, man sieht sich bald mal wieder.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Tja, das WÄRMSTE Forum der Welt.... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • zotteligen und dat halbe persönchen fühlt euch mal von mir inne arme genommen .... wenns besser geht und zeit ist sehen wir uns bestimmt ;) :) :)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)