Beiträge von turbo-harburg

    Und ich hab beim für mein essen mal garnichts bezahtl und das ist viel weniger als ihr dort bezahlen müßtet :)


    Ich hab auch schonmal schnäppchen gemacht oder anderen bei meinen verkäufen zu schnäppchen verholfen (die sich dann aber im nachherein über 3€zuviel versandkosten beschwert haben).


    Wenn einer sagt was sowas wert ist dann wird der kurs entsprechend angepasst, will mich an uns Opelanern doch nicht bereichern, mache ich nicht und habe ich auch in zukunft nicht vor.

    Denke selbst das ist bei Paul nicht mehr so eben eintragbar,aber ein anruf dort schafft klarheit.


    Egal er hat H zulassung, wie auch immer, sieht halt alles ungereimt aus, alleine schon das es jetzt ein GT/E ist laut schein.


    Freu dich 136ps eingetragen bei 5000 u/min dachte zwar der 2,4er ausm Omega (wo dieser motor bestimmt her kommt) hatte mehr leistung :)


    Freu dich auch einen schönen nächsten Sommer, und nochmals danke für die ablichtung deines KFZ scheins.


    SUper

    nur weil nen 2,4er deckel drauf ist muß ja kein 2,4er drunter sein :) , früher hatten unsere 2,0er auch den 2,2er deckel drauf weil die schöner aussahen als die blechdeckel.


    Reicht das tacho beim fahren eigentlich aus? nen 2,4er an nem serien 5gang ? wenn da keine achse mit 4,xx drunter ist sollte das schon knapp werden.


    Ja und auch ich frage dann mal was eingetragen ist und ob zu erkennen ist Wann es eingetragegen wurde.

    also meine 246er innenbelüftet passte mit meinen OSSF auch nicht, nur mit den 7 oder 8x 13 ATS classic.


    Keine ahnungf sind halt innen die OSSF am bremssattel gegen gekommen.


    aber sind schwimm oder festsättel muß ich gucken, hatte ich halt immer gewechselt und entlüftet, wenn OSSF oder ATS classic fahren wollte.


    Warum baut man sowas für ne woche oder monat um? lange weile und zuviel freizeit damals.

    den abgesägten besuchen lohnt sich nie? ne das stimmmmmmmmt ja mal so garnicht.


    weil wenn man nen Asci A oder Manni A hat muß und sollte man den Marco persönlich kennen, weil das teile Konvolut ist schon beachtlich.



    Hattu kleinere Hände bekommen oder einer der jungs die teile beim knippsen gehalten oder sind dich echt so gross?


    Nett.


    Die Radlager geschichte hinten gab es doch vor kurzem nen Thread im OHF oder wars im LET wegen anderer bremse/achse.

    Sieht natürlich so Dooof aus trotzdem, liegt eben an den zu hellen kettelungen und dann springt einem das sofort ins auge.


    Den teppich wie in modernen PKW eingebaut wird als meterware, reinlegen, entsprechend erwährmen und dann legt der sich schön rein. Sowas bräuchte man, oder wenn man diese Teer/Alu matten wegen lärm und wärme eingeklebt jemanden finden der die Teppich artig beflockt.

    Wichtiger als die tönung von 9% ist ja was durch die tönung an UV strahlen auf der strecke bleibt.


    Hab für meinen Ascona A auch mal eine Color frontscheibe mit Keil ergattert, die hütte ich in Watte eingewickelt aufn trockenem dunklen Dachboden, beim umzug letztens habe ich die einzeln im auto transportiert, weil unsicher war ob man sowas auf die schnelle wieder bekommt.

    Ja der Oktober ist jetzt stramm mit termine wegen neuer ................. ach zu offtopic. aber trailer müßte sogar am start sein,aber wenn die jetzt da oben am Bordesholmer dreieck das Buddeln anfangen muß man ja vormittags und in der woche fahren um keinen stau zu bekommen :)

    Uiiii schade,aber watt mutt dat Mutt.


    Ihr habt wenigstens Platz und gelegentlich mal zeit um überhaupt was zu machen, mein Ascona muß wohl auch bald wech weil kein Platz und keine zeit und letzte mal bewegt wurde der aus eigener kraft paar Tage vor Marcos Hochzeit uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das lange her, die haben doch bald Petersilien Hochzeitstag oder? ne spaß


    Früher konnte ich dieses Netz design an autos nicht leiden,aber jetzt wo ich deinen Kotflügel so sehen gefällt es mir doch ein wenig mehr als früher.