(LEIDER) ein guter tag zum sterben

  • so heute hat mich der rappel gepackt und habe angefangen meinen alten ascona auszuschlachten.damit platz wird und ein paar teile mehr da sind fürn neuen.und so werde ich pö a pö eins nach dem anderen auf den dachboden legen. und wenn er leer ist kann ihn der nette entsorger holen. und seine zeit mit mir hat nach langer freundschaft und schönen erlebnissen ein ende leider.. habe ihn seit 1987..aber wenn es zeit wird!! muß es sein zu gehn.



    so sah er heute morgen noch aus.

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • so etz zum kaffee trinken sieht er so aus !! ohne motor getriebe und achsen und innen etwas leerer. ist kein gutes gefühl in so zu sehn.





    aber musste etz sein da der winter vor der türe steht.und der neue auch platz braucht in der werkststt ...
    da werden so einige teile doppelt sein aber egal aufheben was man hat hat mann.^^^^
    und beim einlagern findet man so einiges was man schon nicht mehr wusste grins z.b 3sätze 40ger vergasser mit ansaugstutzen
    weber/solex/dellorto....man da muss ich auch mal klarschiff machen

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Tja...,da bleibt nur ein: Tschüß, Maxl !!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Uiiii schade,aber watt mutt dat Mutt.


    Ihr habt wenigstens Platz und gelegentlich mal zeit um überhaupt was zu machen, mein Ascona muß wohl auch bald wech weil kein Platz und keine zeit und letzte mal bewegt wurde der aus eigener kraft paar Tage vor Marcos Hochzeit uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das lange her, die haben doch bald Petersilien Hochzeitstag oder? ne spaß


    Früher konnte ich dieses Netz design an autos nicht leiden,aber jetzt wo ich deinen Kotflügel so sehen gefällt es mir doch ein wenig mehr als früher.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Ja der Oktober ist jetzt stramm mit termine wegen neuer ................. ach zu offtopic. aber trailer müßte sogar am start sein,aber wenn die jetzt da oben am Bordesholmer dreieck das Buddeln anfangen muß man ja vormittags und in der woche fahren um keinen stau zu bekommen :)

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S