türe ascona a rechts 2türer ?

  • moin
    heute wurde mir eine rechte neue türe vom ascona a 2türer angeboten.was kann man für eine neue türe bezahlen :ka: ?? hat flugrost leicht und lager spuren aber keine dellen ???.
    wie werden die so gehandelt.passen ja auch beim manta a ohne den fensterrahmen ??

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • ??? . .haben Ascona nicht Fenterrahmen ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • rahmen ja, hat der ascona a und wenn du ihn raus machst soll sie in den manta passen. :applaus: na da werde ich mal nachfragen was er will für die türe .

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • also wenn ich mich so umhöre bekommste keine türe vom ascona a neu!!!! unter 450 efros rechts ,, weil sie ja für beide passt na da werde ich zuschlagen weil er will weniger als 450 € und die steht mir dann gut am dachboden .da ich ja manta und ascona habe :applaus: .

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • muss da nur der Rahmen abgeflext werden


    Die Rahmen braucht man nur mit einem Schweißbrenner an den Lötstellen heiß machen bis das Lot schmilzt und schon kann man den Rahmen abnehmen ohne zu Flexen/Bohren.So habe ich das damals gemacht als Opel nur noch Ascona a Türen hatte. :P

  • Da fehlen aber auch noch ein oder zwei Halter für die Gleitschienen der Fensterscheibe,
    die man dann einschweißen muss.
    War ja mal schwer in Mode neue Ascona Türen umzubauen...


    Gruss,
    Gunnar

  • Mhhh bei den kursen muß ich meine tür wohl doch mal genau ablichten und in die Ebuch stellen, bissl mehr kröten für Weihnachtsgeschenke kann ja nicht schaden :)

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • habe für meine NEUE türe viel!!!!!! weniger bezahlt als deine gebrauchte kosten soll grins turbo aweng zuviel ?? :ka:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Und ich hab beim für mein essen mal garnichts bezahtl und das ist viel weniger als ihr dort bezahlen müßtet :)


    Ich hab auch schonmal schnäppchen gemacht oder anderen bei meinen verkäufen zu schnäppchen verholfen (die sich dann aber im nachherein über 3€zuviel versandkosten beschwert haben).


    Wenn einer sagt was sowas wert ist dann wird der kurs entsprechend angepasst, will mich an uns Opelanern doch nicht bereichern, mache ich nicht und habe ich auch in zukunft nicht vor.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Ja im OHF is ja richtig schlimm geworden, frei nach dem Motto "die eigenen Kinder sind immer die Schönsten" alles andere ist Murks und zu teuer.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S