Dann könnte das natürlich auch der Fehler sein
Beiträge von Zonendoedel
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Na OK, das sehe ich ja auch so, wie schon geschrieben.
Funktionieren kann es aber trotzdem. Hat ja nichts zu halten an der Stelle und vorgespannt hat er es offensichtlich passend.
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Also 1Bar hat meiner nicht mal nur bei 700 Umdrehungen nach ner Vollgasautobahnfahrt im Hochsommer.
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Habt vielen Dank ihr Lieben!
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Wieviel Überstand haben denn die Ölpumpenräder und was hast du für einen Deckel?
Gibt verschiedene Gehäuse als auch Deckel.
Öldruck ist auf jeden Fall zu wenig.
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War vorher überhaupt eine Dichtung da?
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Was soll da passieren? Und warum genau "wegschmeißen" Dino_J
Mal davon abgesehen, kann ich das auch nicht nachvollziehen. Was kostet denn eine Kupplung? Wenn ich das einmal auseinander habe, kommt alles neu und fertig...
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Oder Stromunfall
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Wers kann, kann auch mit einem Oszi messen 🤷♂️😜
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Nichts anderes wollte ich sagen.
Und ein Multimeter würde erstmal reichen...
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Alles Glaskugel. Messen und ausschließen...
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Dann hatte ich die gleichen drin. Da hing er hinten selbst mit 15 mm Gummies tiefer als vorne. Und vorne war er mir auch zu hoch.
Evtl. falsche Federn bekommen? Stimmen Drahtstärke und Wicklungszahl mitm Gutachten überein?
Egal wie, ohne es zu sehen, bleibt es Glaskugel. Empfindet sicher jeder anders...
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Oh sorry. War verwirrt 🙈😂
Was für Federn sind denn das genau? Was steht drauf und welches Gutachten gab's vom Hermann dazu?
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Foto? Wer ist Florian Frick?
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Dann einfach mal die Einfüllschraube am Diff auf machen. Alles was dort rausläuft, ist zu viel drin.
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Normalerweise hängt er damit hinten tiefer als vorne. Sind das die Apex Federn vom Leidinger? Vielleicht wirklich hinten und vorne vertauscht. Hast du Mal ein Foto?
Tiefer als 60 mm wüsste ich gerade gar keinen Hersteller.
Und wo genau wölltest du vorne so dicke Unterlagen dazwischen packen? Die Feder muss ja irgendwo geführt werden bzw. ihren Sitz haben.
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doch
225/45/13
Es ging um "ohne Blechbearbeitung"
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Das geht nicht mal ohne die Platten...