Beiträge von Alex58

    Hey Martin nur nicht die flinte ins korn schmeisen setz dich mal mit unserem Commander den Brinki in verbindung der kann dir da sicherlich weiterhelfen verkaufen kanst du dann immernoch vieleicht sogar an ihn :up:

    ALLMÄCHTNA ;( Keulchen mit schlappen zum krachen :oh: na do wer ich mol nu a wal watten mit dena wescht odder? und den AOK chopper kanste ganz schnell löschen :bn: :bn: schau mal das du wieder in die gänge kommst weil du weist ja wenn ne karre länger steht brauchste einfach mehr zeit biss se wieder richtig rund Läuft :D :D Trozdem GUTE BESSERRUNG MEIN FREUND hatt schon manchen geholfen


    Mfg Alex58

    servus Hans den Wagen kenne ich :nd: weis nur noch nicht wohinn ich ihn secken muß auf jeden fall ein Zastrow umbau wie ich glaube oder liege ich da falsch ? auf jeden fall schöner wagen und die farbe 8) :no1: :up: :applaus: :streich: na dann viel spaß


    Mfg Alex58

    :D jungs ich bin Alt und Gebrächlich mir zittern die Füße in meinen Rollador, und dann kommt ihr mit solchenen Fragen :ka: Ulli hats fast erkannt etwas neues braucht der mann will nur so viel verraten ICH BLEIB EUCH TREU Leider und es ist ein wenig Länger und fast doppelt so viel PS wie meine Amanta 8) :laugh:


    Mfg Alex58

    Ey Alter warum rufst du nich an ?? ey alter der seelig in emskirchen der glau ich kann vercromen ( zirkelbauer) Bahnhofstrasse bei der schule gleich vorm jakob metzger mußt mal nachfragen oder in wilhelmsdorf war doch eine galvanik Riedel glaub ich hatt die mal geheißen


    Mfg Alex 58

    Hallo Vanessa und hatt doch geklapt 8) ach ja zu deiner amanta irgendwie hat Marco recht der wagen ist im Forum bekannt :nd: :nd: :nd: :nd: mann wenn ich nicht so alt wäre könnte ich mir das alles merken :oh: egal wir kommen noch drauf auf jeden fall sollte das gute stück nächste saison auf die strasse und ich denk mal die schaben werden dich da reichlich unterstüzen :no1: mußt nur aufpassen das die auch irgendwann wieder aufhören :laugh:


    Mfg Alex58

    na dann warte mal ein paar tage bis die ruhpotschaben das auch mitbekommen haben die werden dir sicherlich helfen Ach Ja ganz wichtig hier im forum DU SOLLTEST DICH MAL RICHTIG VORSTELLEN DA LEGEN DIE LEUTE HIER GROSSEN WÄRT DRAUF da sind sie sehr pingelig sonst kann dir passieren dass sich keiner meldet obwohl bei frauen machen die immer ne ausnahme so und dann noch von mir ein Herzliches willkommen im Forum der lustigsten Leute auf dieser ach so schlechten welt


    Mfg Alex58

    na dann werde ich auch mal Hallöle sagen an den Untergefrankten bist ja gar nicht so weit weg von mir :wink: wünsch dir viel spaß hier bei den caoten wirst dich sicher gleich wohlfühlen lauter benzinjunkys aber alle sehr sehr nett :laugh: vieleicht sieht mann sich mal auf treffen :ka: aber nur nicht bei der steetsclouns ich bin mehr bei N8lifecars unterwegs na viel spaß


    Mfg Alex58