Was Breites Grünes solll weg ???

  • Hab da beim stöbern inner Bucht in den Kleinanzeigen ne Verkaufsanzeige eines Zastrow verbreiterten Manta A in Signalgrün mit Anlehnung an TE-Lackierung gefunden. :nd: Möönsch Alex , willst nicht mehr mit uns Spielen ???? Oder hast nen Neues Heißes Spielzeug was du uns noch vorenthältst ?


    Ich hoffe das ist nur ne Testanzeige ,


    Gruß , Ulli

  • :lol: :lol: :lol:


    dat kann nur n test sein .... oder :nd: :nd: :nd: ich drück es mal so aus .... um den verkaufswillen für wen auch immer zu dokumentieren ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Aaaaach , den will doch keiner Kaufen ! Wer kauft sich denn heut noch nen Manta A ??? ICH ??? Nööööööööö :D :D :D
    Dat ist nur nen TEST , näää Alex ??? #)) #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :D jungs ich bin Alt und Gebrächlich mir zittern die Füße in meinen Rollador, und dann kommt ihr mit solchenen Fragen :ka: Ulli hats fast erkannt etwas neues braucht der mann will nur so viel verraten ICH BLEIB EUCH TREU Leider und es ist ein wenig Länger und fast doppelt so viel PS wie meine Amanta 8) :laugh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • ein schelm wer taktik vermutet .... evtl. muß sich der regierungspräsident dann mit 2 projekten abfinden :D :D :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Keule Ko scho sei im schlimmsten fall :o: do wär i obber dann scho a bissla überfordert also schaumermol :laugh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Meine Frau weiss auch nix von dem SR der seit 2 Jahren in der Halle auf der anderen Sraßenseite steht und darauf wartet zusammengebaut zu werden 8) , Glaub ich jedenfalls :nd: . Zumindest haben wir nie darüber gesprochen :up:


    Gruß , Ulli

  • interesse :nd: dat is n schnapper ..... der war sofort weg bei dem kurs :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Na Heiko die iss Gross, Rot und macht Tatüüütata mit Blauem Blinklicht :wink:


    Nee, aber die stand ja bei mir auf dem Hof und ist nun inner Scheune eingelagert. Die stand ihr sozusagen immer im Weg.


    Gruß , Ulli

  • Höey, höey... :sch:
    Die bekommt der Commander....(eines Tages :( , vielleicht, eventuell, unter Umständen)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928