Des Teufels Advokat und sein Streitwagen

  • Mann,Björn :oh: für jemanden der wenig Zeit, und ne Leiche inner Garage zu stehen hat, lamentierst DU hier aber viel rum...mach feddich dat Ding, 16. August is bald... :mo: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Keule
    Mal schauen. Vielleicht bau ich mir auch nen Motor mit zwei Wellen auf :D .


    @ Brinki
    Wat heisst denn hier lamentieren? Der Rest wird auch weitergemacht. Im Moment kommt es nur darauf an wie schnell mein Motorenbauer das Kraftwerk wieder hinbekommt. Die Lackarbeiten machen wir ja parallel selber. Meine Kotflügel hab ich diese Woche ja vom Strahlen wiederbekommen.
    Wenn dann alles passt, wird der Wagen auch fertig. Mal sehen :nd: .........

  • na denn....will ich nüscht jesacht haben...10:02 gepostet?? Hasse Urlaub?? Ich denk du sitzt inner Tram...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Aha....morgens Manni, abends Trammi.-... :lol:
    Viel Erfolg noch.. :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So, nachdem man hier schon etwas länger nix lesen konnte, gibbet mal wieder ein kleines Foto zum Appetit anregen :D . Das ist jedenfalls der Stand von heute Mittag:



    Der Rest folgt die nächsten Tage und vielleicht läuft der Manta ja auch Samstag wieder :nd: ???? Mal sehen..........

  • Was sind denn das fūr Gummis ?
    Kardanische Motoraufhängung ? :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So liebe Jungs und Mädels,


    nu isses endlich soweit. Der Teufelsrochen hat mal wieder ein paar Kilometer auf den neuen dicken Pellen abgespult und es fährt sich einfach wunderbar. Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht :D und damit ihr es auch wirklich glaubt, dass der Wagen wirklich aus der Garage verschwunden ist für hoffentlich lange Zeit außer Wartungsarbieten, hab ich mal zwei Bildchen gemacht.






    Die Räder werden mit Sicherheit nicht jedem gefallen, aber wat solls :tongue: .......... . Die bleiben jedenfalls drauf! Zumindest vorerst :laugh: .

  • Die Räder werden mit Sicherheit nicht jedem gefallen

    stimmt .... aber mir gefallen die dinger .... irgendwie hat dat wat :up: :up:


    hasse die 13ner jetz über ???? :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • a so a gschmarrie die felgen sind :no1: :no1: :no1: :no1: :no1: :up: :up: :up: :up: könnte fast von mir sein die idee :D super das sie wieder auf der strasse sich bewegt haste fein gemacht


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink:


    hasse die 13ner jetz über ???? :D :D


    suchst du noch welche frägezeichen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ich brauch nochn paar 13ner um straßentauglich zu sein ..... oder breite 15ner .... so wie in bordesholm :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)