Das hat keine Funktion
Beiträge von Alex
-
-
An alle die mir hier mit Tipps geholfen haben, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Der Motor läuft es waren zwei Kabel am doppel Relais vertauscht.
Ich so glücklich
-
Ja klar lese ich dass was ihr mir schreibt, aber wenn man vom elektrischen keine Ahnung hat. Dann ist dass nicht so einfach alles hier umzusetzen was ihr mir hier schreibt.
Ich versuche ja alles so gut wie es geht.
-
Vielen Dank. Ich berichte dann
-
-
-
Und wo gehört der am Relais hin.Es sind nämlich alle Plätze am Relais belegt.
-
Bei mir ist dass Kabel mit der Nummer 50 nicht angesteckt. Wo kommt dass hin?
-
Hallo, kann mir einer sagen, ob es eine Bedeutung hat bei den Kabeln zum Pumpenrelais da stehen zahlen drauf. So wie 50 usw. Gruß
-
Ich werde jetzt j des einzelne Kabel durchmessen
-
Nein habe ich nicht
-
Ich glaube schon, dass die Kabel richtig angeschlossen sind. Ich hoffe es
-
Nur zum Teil. Nur dass mit dem Maße Anschluss wurde ausgetauscht. Dass linke ist geblieben, dass läuft ja rüber zur Batterie.
-
Also, vom 2,0E wurde Ansaugbrücke mit Luftfilter an den 1,9 E umgebaut. Der Zuluftschieber wurde umgebaut. Die Einspritzdüsen wurden durch die grauen getauscht. Ich habe einen neuen LMM eingebaut. An der Drosselklappe habe ich auch einen neuen Podi eingebaut. Steuergerät für den 1,9E wurde eingebaut. Und einen anderen Kabelbaum fur die J-tronic. Anlasser und Zündverteiler vom 2,0 E wurden eingebaut.
Lg Alex
-
Hydrostößel sind schon eingestellt
-
Meiner schon.
-
Okay mach ich
-
Ich hoffe, dass der Hannes mehr Ahnung in der Elektrik hat, als ich.
-
kondensator ist neu
-
wie kann ich überprüfen ob der Sprit bekommt. Ich meine wenn die Einspritzdüsen eingebaut sind. Wenn ich die ausbaue, und starte, sprühen die. Ich glaube, wenn die eingebaut sind, hören die auf zum sprühen