Beiträge von wolfman

    Das mit der Vorspannung ist klar, aber ich bin mit der VA-Feder nicht 60 sondern max.40 runtergegangen. Soll heißen er steht nicht mehr vorne höher aber nur weil ich hinten Serienfedern fahre. :ka:
    Bei den Fahrwerken gibt es wirklich Unterschiede :oh:, was sich aus Gesprächen rausgestellt hat. :nd:
    Aber ich denke das wir hier im Forum mit der Erfahrung aller User eine gute Kombination finden werden.


    mfG.

    Das ist bei Mattig nicht immer klar, bei meinem Fahrwerk haben die einen Aufkleber mit 021 auf die VA-Federn gepappt. :ka: Drunter steht dann 6-Zylinder also war das Fahrwerk Ursprünglich für den TE gedacht.
    Hab aber Gutachten für Ascona. :kopf:
    Na, was solls passt aber alles.


    mfG.

    Na, ich fahre meine Motoren ohne und hab noch kein Probleme bekommen.
    Aber für deine Nerven kannst du ja alle 5-6 Tankfüllungen das Zeug reinschütten.


    mfG.

    mach ich doch gern, ist der Leitspruch der Navy Seals und heißt


    "immer Treu" oder gibt es eine Alternative zum Ascona-A :nd:


    ich Denke nicht :ka:


    mfG.


    @Brinki, was macht mein Shirt? :mo:

    Na, bei den ganzen Vorstellungen will ich da in nichts Nachstehen. Ich bin Mitglied der 1.Ascona A/B IG habe Familie und bin froh das viele mein Hobby teilen. :up:
    Wenn jemand mehr wissen möchte, der schaut auf unserer Seite unter Mitglieder (Frank) und kann auch ein paar Bilder sehen.Aber die meisten hier im Forum kennen mich ja eh schon. :wink:
    Auch wenn ich mich selten Einlogge bin ich doch regelmäßig hier.


    bis denne mal
    (oder wie wir bei uns sagen"maat et jot") :laugh:

    @ aa95
    Hab ein Gutachten Von ATS. Da ist beim A-Ascona die 8x13 ET1 mit 215/50 13 drauf. Diese Gutachten hat normal der Tüv auch,da sie ja nachsehen müssen wenn einer mit einer Kopie kommt. Ruf mal an und frag. :oh:


    mfG. :wink:

    Hallo,
    ich habe einen originalen Woody der sich aber in der Resto befindet.
    Die Holzdeko brauche ich dann wieder neu. Falls Jemand weiß wo man die noch bekommen kann wär ich für jeden Tip dankbar. ?(
    Wem es helfen würde könnte ich ein Bild mailen wie er war als ich ihn bekommen habe. :D
    Nur keine Scheu, wir haben alle das gleiche Hobby. :o



    mfG.