Mattig 8x13

  • Moin....
    Erstmal eine "1+" für diesen Bereich....
    Bin begeistert...
    Wollte mal so langsam mal meine 8x13 Mattigs eintragen lassen und jeder, den ich bisher gefragt habe , sagte entweder "Gutachten nur für Ascona B" oder "da brauchste ein Spezial-Gutachten für deinen A Ascona" ...
    Kann mir irgendwer vielleicht eine Briefkopie oder ein Gutachten in Kopie zukommen lassen, damit ich das endlich hinter mich bringen kann mit den Paddels? Sieht ja nicht grade nach Originalbereifung aus :D


    MfG Christian

    :bn: Schwimmen is nich...ich gehör auf die Straße 8)

  • Moin..
    Habe 215/50 13 Yokohama drauf....wollte die eigentlich auch drauf lassen.
    Hat auch prima gepasst, musste nur die hinteren Kanten umlegen, da die ET hinten 1 beträgt. Vorne müsste es 28 sein....
    MfG Christian

    :bn: Schwimmen is nich...ich gehör auf die Straße 8)

  • Hallo,
    ich hab ein Mattig Gutachten für 8x13 ET 1, allerdings steht nur der Manta A drin und Reifen folgende:
    205/60R13
    225/60R13
    235/60R13


    Gruß Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,


    poste dass doch mal ins Gutachtenarchiv (ein Scan oder weitere Details). Die meisten Gutachten vom Manta A sind oftmals auch für Ascona A verwendbar ...meine Erfahrung.


    Gruss


    Markus

  • @ aa95
    Hab ein Gutachten Von ATS. Da ist beim A-Ascona die 8x13 ET1 mit 215/50 13 drauf. Diese Gutachten hat normal der Tüv auch,da sie ja nachsehen müssen wenn einer mit einer Kopie kommt. Ruf mal an und frag. :oh:


    mfG. :wink:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D