Beiträge von Lackiandy

    Hey, ich habe da noch einmal eine Frage...


    Die Streifen beim black Magic, sind die eigentlich nachträglich aufgeklebt oder mit Klarlack überlackiert so das man keinen Übergang fühlt?? Und wenn nicht, halten die überhaupt vernünftig über die Jahre??


    Gruß André

    Letztens war ein Black Magic bei eBay Kleinanzeigen Drin... Unrestauriert und ohne Motor und Sitze... Für 17.500..

    Ist aber schon weg...

    Auch schon viel Kohle...

    Genau genommen aus billerbeck....

    So'n 11.600 Einwohner Dörfchen 🤭🤭


    Ich will den black Magic nicht nachbauen, in dem Sinne...nur mir gefällt er von allen am besten was Optik angeht... Zumindest fast...ich würde alles schwarz Hochglanz machen statt Matt... Mit den Streifen ...

    Ich würde den eh so machen wie er mir gefällt und nicht wie er für andere sein müsste ( nicht böse gemeint 😇😇)

    Also ich komme aus dem schönen Münsterland :no1:

    Erfahrungen habe ich eigentlich (bitte nicht hauen) mit Golf 2, Golf 3 und Golf 3 Cabrio....

    Aber bis jetzt nur Reparatur und Instandsetzung und nicht in bastelbuden Aufbau...

    ich war noch nie auf einem Manta treffen, aber in der Nähe ist ein Oldtimer Betrieb und da steht auch einer🤭🤭 und ich habe mit 18 vom Kumpel einen gefahren, also eine Fahrt, und ich habe mir gesagt irgendwann Holst du dir einen.. jetzt mit 43 hab ich alles was ich möchte ...außer Manta A...

    Und den gerne optisch nah an black Magic..

    Fragen hab ich erst wenn ich einen Habe und nicht weiter weiß 😂😂😂😂😂😂

    Fotos warte ich noch auf "Antwort"..

    Der Verkäufer ist nicht so oft online wie mir scheint :ka:

    Das Paket kostet ca. 8000


    Ja, ich wollte den am Wochenende angucken...

    Sobald ich was weiß melde ich mich..

    In erster Linie möchte ich schon gerne nen gte, aber falls nicht alles gte ist, wäre das auch ok...

    Ich würde den gerne als black Magic aufbauen, lackieren kann ich selbst, dementsprechend wäre lacken zum Glück kein Kostenpunkt..

    Und black Magic ist nicht zu finden oder mega teuer, aber ich finde den persönlich affengeil 🙊🙊🙊

    Hey,


    Nach langer Suche hab ich nochmal einen gte Angeboten bekommen, der auch gar nicht schlecht Aussah von der Karosserie und den Teilen (ist leider komplett zerlegt) ..

    Ist angeblich alles bei, aber meine bedenken....

    Ich bin handwerklich geschickt und auch Schrauber, aber Manta a hab ich noch nie gemacht..

    Ist es möglich, mit Hilfe von Büchern Forum usw alles wieder zusammen zu bekommen oder meint ihr ich sollte besser was suchen was ich selbst zerlege und dann selbst zusammen setze?.


    Was meint ihr?? Interessant wäre cdas Projekt, weil er schon geschweißt ist.. aber halt zerlegt...


    :ka:

    9000 Euro für Schrott ist echt ne Hausnummer...

    Am 12.01. wurde ein gte , nicht original Karosserie, aber auf gte umgebaut für 11.000 verkauft... War leider innerhalb paar Stunden verkauft... :ka:

    Mit TÜV....und neulack

    War guter Preis, wenn man sich umguckt im Moment#))

    beides..

    #))

    Gte fände ich schon cool, allerdings auch ein bisschen aufs Portemonnaie achten... Ich gucke Mal was mir in die Hände fällt..


    Danke erstmal für Eure Hilfe...:ehrfurcht:

    Grundsubstanz soll gut sein, das einzige ist das er halt zerlegt ist... Zwar nicht komplett, aber halt nicht komplett zusammen gebaut...

    Ich gucke mir das Angebot einfach an und gucke dann... Es soll eigentlich mein einziges Projekt sein und deswegen möchte ich gern auch mit ein bisschen Dampf 😇😇 nicht zum Heizen, aber ein bisschen Beschleunigung möchte ich schon und ich mag die gte Lackierung...

    Ich würde auch nen 90 psler nehmen , aber jetzt hat er zwei und Mal gucken was zu machen ist... Ich wäre auch gar nicht der Perfektionist was original gte teile angeht.. die Optik soll super sein, aber wenn er nen normalen Tank oder ne andere Achse hat, finde ich auch nicht schlimm.. in erster Linie find ich den Manta a einfach Optisch mega geil😍😍

    Und endlos Geld investieren könnte ich nicht bei 4 Kindern😂😂🤭🤭🤭

    Zumindest nicht was die Details angeht... Dann ist halt nicht alles original... Aber er soll schon gescheit gemacht und gut aussehen...

    #)) Und ich glaube das würde ich hinbekommen, ich habe nur Respekt davor wenn ich es nicht selbst zerlegt habe und dann unsicher bin ob ich es richtig zusammen bauen kann..

    Ich kann zwar puzzeln und Tetris... Aber Mal gucken ob die Autos überhaupt Karosserie mässig gut aussehen.. in zwei Wochen weiß ich mehr..Eher kann er leider nicht

    :ka: