mein A kommt aus Ungarn, war mit Eigentumsnachweis (ungarischer "Fz-Schein" und Kaufvertrag, so das der Eigentumsübergang sauber dokumentiert ist) überhaupt kein Problem, weitere Details z.b. hier
Beiträge von manta-a-71
-
-
-
-
Ist zwar ein B, aber wenn so wie beschrieben evtl. für den einstieg interessant klick , musst dich vermtl. anmelden
-
bei dem ersten sollte man eventuell vorsichtig sein. Der steht auch in ebay. Dort steht, dass er holländische Papiere hat und in Polen steht.
und ist auch schon mal verkauft worden (lt. Bewertung)
-
wenn die Achse drunter lassen willst, geht es mit einem Kran und einem balancer auch recht gut (zumindest mit Schaltgetriebe), wenn so ein Ding brauchst oder einen motorständer meldest dich, steht bei mir derzeit sowieso bloß rum: -)
-
Willkommen Christian, da freue ich mich aber, noch eine ST'ler
-
was haltet ihr von den rückleuchten
NIX , zumindest nicht für unsere Autos, habe mir das gerade vorgestellt und jetzt bekomme ich das schei.... Kopfkino nicht weg -
Hätte ja noch 2 Neue GTE Tankgeber , aber die sind mir zu schade ... VIEL zu schade zum einbauen
so haben wir's gelernt, erst wird das alte aufgebraucht
-
ist so groß wie ne Filmdose
Ist der Filter der Tankgeber (Vergaser, Einspritzer) nicht identisch und sieht aus wie ein "Mini Jute Pariser" -
-
4 jahren nirgendswo online zum verkauf gesehn
, genau das ist das Problem, die alten Dinger gibt es entweder nicht oder haben eine halbe Mille Kilometer runtergeritten, ist ja fast so wie eine Empfehlung nach einem neuen 2 zweiteiligen Innenraumteppich (ich denke immer im H Umfeld und damit meine ich nicht die Milch)
-
Hat jemand webspace ohne trafficlimit und würde die dort ablegen, ich denke einige hier hätten daran Interesse (ich eingeschlossen)
-
wenn ich in der Unterlage nach sehe, dort steht bzgl. Motoren ->nur der gleichen Baureihe, somit besteht bzgl. der 10 Jahres Regelung durchaus Interpretationsspielraum.
-
Und vorallem ich muß noch herausfinden wann dieser Motor Eingetragen
, der 2L dürfte doch kein Auschluss für das H sein, ich habe bei mir einen 1,9N drin, den hat es ab Werk auch nicht im A gegeben, stammt aus dem selben Zeitraum wie der 2L. Der Prüfer meinte lediglich, kein Problem, war damals
nicht unüblich "neuere" Motoren zu verbauen und diese Aussage und die Eintragung sind ca. 4 Wochen her. Wichtig ist, such dir einen vernünftigen und fachkundigen Prüfer und bespreche alles im Vorfeld. -
Danke für die Tips, da ich für die Einnietmutter eine Montagzange benötige, denke ich, ist die einfachste und günstigste Variante der Vorschlag von Yogi .
-
Tach,
eigentlich ist im Batterieblech ein Gewinde zur Befestigung der Batterie, fehlt bei mir, hat jemand schon ausprobiert ähnliche Befestigungen z.B. mit einer Einschraubmutter o.ä. herzustellen ?
Soll halten und nicht gepfuscht aussehen, Schweißen kommt nicht in Frage. -
Sieht nach viel Arbeit und noch mehr Geld aus . Schickes Ding
-
Deine Trauer wird nicht leichter durch meine Worte, ich fühle stillschweigend mit dir.
-
Ich bin die letzten Tage mal Escort III gefahren, mit Schaltung.
Ich kann mir denken warum der langsam und durchzugsarm war, du bist nur rückwärts gefahren um den Antrieb an der hinteren Achse zu haben