Willkommen
Gruß
siggi
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siggi
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siggi
War im Angebot dat 10W60
ich fahre auch 10w60
auf zwei autos
Ich nur auf einem, und der ist Gelb-Schwatt
Genau so ist es, die 20 Grad Lehre ist da sehr hilfreich.
Kann man aus Blech selbst herstellen, wenn man nicht die originale hat.
super Preis hat dat Teil ja
Erstmal darf ich nicht nur 2/3leute fragen sondern muss auch mal andere Wege gehen und dann wie so oft erwähnt auch auf Treffen suchen und fragen...aber wenn du jetzt schaust, Hannes ist selber nicht bereit seine aufgerufenen Preise zu bezahlen und darum geht's!
Nico, war das denn nicht immer so billig kaufen ....teuer verkaufen.
Vielleicht geht auch ein O-Ring
Ich habe das leider nie ausprobiert, da ich noch originale habe
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siggi
ja stimmt für die eine oder andere schnelle Runde wäre der noch gut gewesen.... der hatte aber schon verschleiß Erscheinungen ...
Jau, so soll dat auch sein find ich
So wie getunte CIH Motoren mit einer Literleistung von fast 100Ps heutzutage rangenommen werden, sind Laufleistungen von 40-50 K schon eine reife Leistung.
Gruß
datt is nich nur bei verbesserten motoren
das haben einige thermostate serienmäßich
was willst du damit sagen?
Bei getunten Motoren gab es mal den Tipp, ins Thermostat ein 1mm Loch zu bohren um den Kälteschock für den Motor gering zu halten.
Damals gab es kein 82 Grad Thermostat.
Beim Serienmotor würde ich auch ein 87 Grad Thermostat einbauen.
Kommt da nicht ein Kunstoffkolben in den Deckel, so wie im Repsatz bei Nasi.
Eine Kugel wäre mir neu
Hab ich beruflich und privat genau so gemacht.
Klasse
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siggi