Beiträge von cih-2.4

    Huhu! Muss beim CIH nicht hinter das H auch noch 'nen Punkt auf's T-Shirt? Ansonsten erstklassige Idee. Ich überleg mir mal, was ich nehm.


    Ich hab mal zwei Shirts machen lassen mit: Worauf ich steh? KAdett B. Und: Commodore: Power satt ohne Kat! ... Vielleicht fühlste dich inspiriert.
    Wäre denn was für die gediegenen D-Rekord Fahrer möglich (ach das bin ja ich momentan .. :laugh:) oder für Commo B?

    Roter Blitz, wenn ich die Originalspritze drauf lasse, dann wird die Hutze noch höher. Die iSpritze im Omega ist so klobig, viel größer als vom 2.0 oder 2.2. Es liegt noch 'ne 2.0 Spritze hier, aber gehen mir von den PS denn welche flöten beim 2.4er? :nd:

    Ich hatte in meinem ersten Ascona auch Mattig, die waren vorne und hinten 50mm. Dann hab ich hinten GTE-Manta-Federn rein, wegen Keiloptik. Das war sehr feiens fahren. Koni eh klar. 8)


    Mercedes-Federn würd ich auchgern mal probieren.

    Also so eine Heckjalousie ist was feines. Man muss halt die Eier dafür haben. Bei meinem Vater fleigt sowas für 'nen E-Rekord noch rum. Ich find die passend. Hab leider keine. Wer gibt eine ab?


    Das eingestellte Bild den Wagen kenne ich, da gleiche Stadt. Er hatte mal 'ne schwarze Haube ala GTE und die Jalousie. Das passte ganz gut. :up:

    Der Buckel ist ja genial, der Manta genrell hat 'ne Super Optik. :applaus: Der 2.4er in meinem Omega wartet auch auf Verpflanzung. Mal sehen, ob das auch 'nen Buckel wird. :nd: 3.0E is natürlich noch feiner.

    Keiner meinen Rekord D geknipst??? Oder Vatters Commodore B??? War leider nicht mitdem Ascona meiner Mutter da, der auf die gleichen Nummer läuft wie mein Rekord. Offiziell hab ich also noch 'nen A. ;)


    Der Ascona hat übrigens genau dieses Orange wie der hier oben!!! :applaus:

    Was drin war steht ja oben beim Bild. 110 PS. VR6 meinte, dass ich 'nen VR6 halten konnte im Sprint mit der 4:11er. :up: Der Anzug war bei der 3:18er-Achse natürlich etwas träge. In der Ebene waren es 186 km/h, mit BC 700 digital gemessen. Reifen 195/70er!!! Natürlich den Kamei vorne dran, der wirklich auf der Autobahn was gebracht hat. Ich stehe auf Schneeschieber



    und mein zweiter Ascona .. hier als Bandmitglied!!! 8) Da lief auch gern der Drummer übers Dach ... :oh:



    NACHTRAG!!!


    Und hier am Nürburgring ...


    Mein erster eigener. 110 PS, zunächst 4:11er, 150 km/h Schluss .. aber VR6 war drin :up: 3:18er Achse, was für die Autobahn, weniger für Beschleunigung. Innen leer, nur Bügel und Recaros, kein Teppich. Als ich den gekauft habe, hatte er einen Luftmengenmesser vom D-Kadett GTE .. soff 14-15 Liter. Nachher mit 3:18er unter 9,5 ... auch bei Vollgas ... ;) Und die Achse hab ich noch, Manta A GTE Achse ... und geb sie nicht ab!!!! :P



    War 1996 .. und ich 19!!! Auto also älter als ich. 8)