Opel Museum Herne --> Bilder

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich schöne Bilder! :applaus: War ja ne ganze Menge interessanter Wagen da. :up:


    Kann man garnicht alle aufzählen, was an Schönheiten rumstand: Kiemencoupe, Rekord-C-Coupe, P I und P II, Asconas und sogar ein Bitter. Wirklich klasse.


    Das Fahrwerk von dem Bochumer Caravan find ich klasse, steht so schön hoch! 8)


    Ich muß da wirklich mal hin. :oh:

  • Ja,echt super!! Auch teilemäßig immer ne Reise wert... :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Keiner meinen Rekord D geknipst??? Oder Vatters Commodore B??? War leider nicht mitdem Ascona meiner Mutter da, der auf die gleichen Nummer läuft wie mein Rekord. Offiziell hab ich also noch 'nen A. ;)


    Der Ascona hat übrigens genau dieses Orange wie der hier oben!!! :applaus:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    2 Mal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Impressionen und sehr schöne Fotos vom Treffen. :up:


    Vielen Dank an Ralle.


    Also Leute, wenn das nächste Treffen ansteht, sollte die Digicam immer im Gepäck sein ;)


    Aber auch wenn mal ein Treffen völlig daneben sein sollte ist ne Info für die anderen an dieser Stelle immer ne gute Idee.


    Gruss


    Markus