Beiträge von xK2x

    Das heisst im Klartext, DU bist die Sicherheitsfachkraft, und du stehst auch dafür ein, wenn es Probleme geben sollte oder diese nicht gesehen hast und so akzeptiert hast.
    Es gibt aber noch einen Sicherheitsbeauftragter, der Lehrgang dauert normalerweise nur 1 Woche.


    Lies dir das hier mal am besten durch. WIKI

    Wie Brinki schon erwähnt hat, die einzige Garage di interessant ist, ist die mit dem Hot Rod,
    da liegt wenigstens ein Hammer auf dem Boden und sieht nicht ganz so geleckt aus.
    Alles andere ist Show & Shine.
    Ein organisiertes Chaos ist leider nicht dabei

    Hehe der Hass Nachbar bin ich bis heute noch....
    Seit den guten B Manta Zeiten bis heute hat sich nichts geändert :D
    Allerdings heute im Astra und mit Rock & Metal, man glaubt gar nicht wie Metal das Auto zum Beben bringt
    bzw. Magenbeben verursachen kann.
    8)


    Beim Manta A reicht es meiner Meinung nach, was Heiko schon zu dem 2 Wegesystem für vorn an der A Säule
    Gesagt hat. Hab auch bisschen was im A Manta, in den Türpappen und auf der Hutablage, die dort aber vom Verdeck
    Etwas abgeschottet werden, wenn das Dach offen ist.
    Sobald auch das Dach geöffnet ist, die Gruppe a unterm Auto anfängt zu blubbern und schreien,
    ist eh meist die Anlage aus 8)
    Das rockt mehr wie irgendwelche Musik 8)
    Guter alter CiH Sound eben :D

    Luke: Aus Göppingen, liegt zwischen Stuagart und Ulm ;) Inzwischen leider nicht mehr so bekannt,
    seit unsere Freunde und Helfer, in silber und blau, BWL als Kennzeichen haben ;)
    Und nein, in der Beziehung heisst BWL nicht BetriebsWirtschaftsLehre, sondern Baden Württemberg Land :oh:

    Ne, der stand sicher neben dem Manta, da meine Frau ja immer noch Probleme mit dem Fuss hat und sie den Corsa dann momentan nur zu nem Treffen bewegt.
    ;) Da hättest dann was von einem Irren im Bereich Göppingen gelesen oder sogar in den Nachrichten gehört ;)

    Herzliches Willkommen, wenn auch etwas verspätet, aus 'em Schwobaländle.
    Wend was brausch odr suachsch oifach do'hana froaga, kriagsch immr a Antword ;)
    (für nicht Schwaben: Wenn Du was berauchst oder suchst, einfach hier fragen, man bekommt immer eine Antwort )

    @Brinki: Sei froh, bei uns war es auch ein Wetetrphänomen, hervorgerufen durch den Südwind, Temperaturen aus der Sahara und durch die Schwäbische Alb,
    die in dem Moment als Mauer/Wand gedient hat, wo sich das Ding aufbäumen und sich aufladen konnte.
    Mittwoch ist die Begutachtung, mal schauen was dabei raus kommt.


    Corsa A, von meiner Frau, ist bald wieder heile.
    Scheibe und Dichtungen hab ich schon organisiert ;)
    Dach und Motorhaube ausbeulen, machen wir in Eigenregie.
    Hoffentlich wirds was, und nein, ich nehm keinen Kupferhammer.


    Man sieht es verdammt schlecht, auf den Bildern.


    Astra Das Kind braucht nur nen Namen ;)


    Corsa Motorhaube


    Dachkante


    Astra Dach , so siehts ganze Auto aus

    Bilder werden nachgereicht, auf dem Astra sieht man es durch den schwarzen Lack richtig bescheiden.
    Ich will ihn nicht putzen, da mir dann noch mehr auffällt und sich dann rapide der Blutdruck und der Puls erhöht :sch:
    Vom Corsa wird heute noch gemacht und morgen reingestellt.


    Wegen dem Beulen Dok, der will aber Geld sehen, und der Corsa hat leider nur Haftpflicht und meine Frau nicht ganz soviel Geld über ;)
    Beim Astra gibts ein Massengutachten und dann mal schauen was dabei raus kommt.
    Die erste Frage von der Versicherung nach der Angabe des Kennzeichens, was macht der MF 71H ;) ( Manta )
    Hab zu ihm dann nur gemeint, dass dieser in Sicherheit war. Es war eindeutig ein Erleichterungsschnaufen durch das Telefon zu vernehmen :up:

    Ist genauso wie Homöopathie.
    Ein Tropfen vom Wirkstoff in den Bodensee kippen, um rühren und dann ein Fläschchen davon abfüllen.
    Aber viele glauben das wirkt besser, als die Schulmedizin bzw. das original Medikament :D


    PS: Die KW Werbung finde ich interessant, Fahrwerk Kadett D+E/ Astra F 2070DM, hab für meins (V1), für den Astra H,1100€ bezahlt...
    Also nicht wesentlich teurer geworden.....

    Das stimmt allerdings.
    Der Corsa von meiner Frau hatte nur 40tkm von nem Rentner..... wir waren Gott froh so einen gefunden zu haben.
    Aber jetzt kann ich mich mal daran üben, Beulen und Dellen zu richten....

    Resümee aus dem verdammten Wochenende mit Hagel.


    2 Autos kaputt:
    Astra H: das Einzige unbeschadete Blechteil ist der vordere rechte Kotflügel. Ansonsten sieht er aus wie ne Mondlandschaft.
    Corsa A: Motorhaube und Dach könnte man Sandgraumatt lackieren und es dann für Filmaufnahmen zum Thema Mond verwenden.
    Inklusive kaputte Frontscheibe. Zum Glück am Corsa nur Dach und Motorhaube. Allerdings nur Haftpflicht.....
    Youtube, Nochmal& noch eins


    Mantas und Co waren in Sicherheit, da hätte es Atombomben gebraucht, dass die einen Kratzer abbekommen.

    Ganz einfach, bei meiner Frau war es kurz davor, dass ihr ein Teil des Fusses abgenommen wird, weil sie in eine abgebrochene Stecknadel getreten war....