worlds-most-beautiful-garages

  • Ich hab jetzt mal so ein wenig durchgeblättert und einzig und allein die Hot Rod Garage auf Seite 183 gefällt mir. Alles andere sind nur Autobilder und Garagen wo eh nicht geschraubt wird. "Schaut her welch schönes Wohnzimmer ich habe."
    Schön wären aufgeräumte Schraubergaragen.

  • Ich will auch so n Zeitschriftenständer im Badezimmer.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :wink:

    Schaut her welch schönes Wohnzimmer ich habe."
    Schön wären aufgeräumte Schraubergaragen.


    wenn ich die passende kohle hätte
    würde meine garage auch so aussehen





    aber dann hätte ich auh noch eine werkstatt wo ich schrauben könnte

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Naja, jedem das Seine :wink: , aber ich für meine Teil würde den Reiz daran verlieren. Jedenfalls denke ich nicht, dass diese Leute sich selber die Finger dreckig machen und mal den Motor zerlegen. Is halt in meinen Augen mehr "Show and Shine".

  • Wie Brinki schon erwähnt hat, die einzige Garage di interessant ist, ist die mit dem Hot Rod,
    da liegt wenigstens ein Hammer auf dem Boden und sieht nicht ganz so geleckt aus.
    Alles andere ist Show & Shine.
    Ein organisiertes Chaos ist leider nicht dabei

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Hihi, das trifft sich grad, kann mit den Edelschuppen zwar nicht mithalten, wollte euch aber trotzdem mein Projekt seit Dezember 2012 zeigen.
    Alter kleiner Bauernhof von 1928, die Scheune ist fast fertig, Letzte Woche war Umzug #))







    Werkstatt im Landhaus Style.


    LG und frohes Schaffen
    Mario