Yogi: Deswegen hab ich den ja auch als schlechtes Beispiel genommen. Oder hätte ich den Beetle nehmen sollen
Beiträge von xK2x
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Die es auch geschaft haben eine schöne Symbiose aus alt und neu auf die Beine zustellen,
Nur dies trau ich leider den Amis bei GM/Opel nicht zu. da kommt dann sowas dabei raus.
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Herzlich willkommen hier im Forum.
Hmm... Ein Super Seven
Mit der Suche nach nem A-Manta.... Oje viel Spass dabei. Hab da einen fertigen und auch noch ne Baustelle rum stehen.
Gruß
Markus
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Auch von mir ein herzliches willkommen hier in der Runde.
Endlich wieder Verstärkung für den Süden
Donau Ries gehört zwar zu Bayern, ist aber doch Schwaben Heidastuagart nomol oiner -
Richtig. Was war jetzt?
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Das Problem hab ich genauso.
Allerdings Arbeitet bei mir der Frontbau etwas stärker durch den Cabrioumbau und ich geh davon aus,
dass wenn die Kotflügel von den Spaltmassen nicht passen sich die Ungenauigkeit nach unten weitersetzt.
Schlimmer ist es wenn man einen Reparaturkotflügel hat und der nicht richtig sitzt.
Hab da schon einen etwas ungezügelt in die Tonne getreten.Hab auch schon mehrmals die Kotflügel auf Spaltmass gebracht, da hat auch alles ganz toll ausgesehen, aber nach der
ersten grösseren Fahrt, war alles wieder so wie vorher. -
Das kenn ich bei uns aus dem Schwäbischen. Wenn da mal wieder auf der Schwäbischen Alb bist, da muss mann 2 Mal hin hören dass man Sie versteht.
Weisst ja bei uns gibt es 3 Grosse Krankheiten. Cholera, Asthma und "von dr Alb ra"
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Ja heidastuagart, wo isch denn dr ragahagelt. des isch doch a Frangge, wemmer scho bei de dialekt send, no kemmer ja au so weitr macha.
So viel zu den Dialekten, viel Spass beim übersetzten und beim genaueren lesen
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Kontrollier auch die Steckverbindungen bzw. Kabelschuhe. Meist sind die nach mehreren Jahren oxydiert.
Auch die Pressung an denen der Kabelschuh mit dem Kabel verbunden ist.
Da sich da meist Feuchtigkeit ansammelt und das Kupfer dann schön oxydiert.
Hatte ich schon mehrmals an Fahrzeugen und auch in unseren Alt-Maschinen -
Geil. Ich könnt mich weg werfen. Da hast nen guten Überblick geschrieben.
Meine Kollegen schauen mich immer verwundert an, wenn ich vor dem Rechner sitz und lach
Ist einfach teils genial mitzulesen und mal abzuschalten von der Maloche. -
Willkommen hier. Lass dich nur nicht einschüchtern. Hier beisst keiner
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@ Teufelsrochen
Da hast recht. Meiner wurde ja schon in den 80gern zum Cabrio umgebaut.
Da sind noch Stahlträger vebaut worden
Schwellerhöhe in der Mitte ca 15 cm A und B Säule ca 20 cm.
Müsste ich mal genau messen.
Der einzigste der bei mir noch nicht geschweisst wurde und es auch bleibt ist mein Ascona B. Wäre ja auch etwas fatal wenn schon nach 33Tkm etwas zu schweissen wäre. -
@ Teufelsrochen
Kenn ich. Hab da auch einen es lebe das Patchwork. Wie ich das hasse anstatt man sich die Arbeit gemacht hätte und das Blech zugeschnitten und eingepasst hätte. -
Wow Respekt. Saubere Arbeit. Nur weiter so, dann fährt wieder ein schöner Rochen mehr rum
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Jup vor allem schöner satter dumpfer Sound unten raus und oben fangen sie an zu brüllen
Allerdings musste ich mir damals den anderen Krümmer ( grosser Flansch ) besorgen bzw. im Ersatzteillager suchen.
Auf die Art, ich weiss ich hatte da mal einen .... nur wo? -
Nicht nur du Yogi.
Vmax: 180km/h, 0-100km/h: 3,9sek.
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Ausser durch noch mehr Hubraum
2,4er hört sich gut an
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Mit dieser hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Passgenau und der Sound erinnert verdammt an die SuperSprint Gruppe A