• Großer Flansch und 63mm Endrohr =)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Jup vor allem schöner satter dumpfer Sound unten raus und oben fangen sie an zu brüllen 8) 8) 8)
    Allerdings musste ich mir damals den anderen Krümmer ( grosser Flansch ) besorgen bzw. im Ersatzteillager suchen.
    Auf die Art, ich weiss ich hatte da mal einen .... nur wo? ?(

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • so nun is er runter vom Gestell :]


    und steht wieder auf eigenen Beinen ( fast ) ;)






    Naja das mit der Pasgenauigkeit is so ne Sache X(


    Der Bogen stößt an der karosserie an, die Halterung für den Endschalldämpfer ist auch falsch ( ist für eine 1 Gummihalterung z.B. Kadett C ) ... Naja und hat auch paar Dellen. Werd mich mal am Montag mit dem Leidinger telefonieren :mo:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja finds ziemlich schade, hab ja richtig lange mim Leidinger telefoniert und dann das X(


    Morgen werd ich mir erst mal ne schicke Batteriehalterung fürn Kofferraum basteln.


    Ach ja welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mein Lackierer meinte er will ihn auf den Achsen haben und dann hab ich ihm gesagt dass er dann auch alles abkleben darf und er war damit einverstanden :)


    Keiner eine Idee zum Kühler??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Na dann hoffe ich mal, dass er auch wirklich vernünftig abklebt ?(. Wenn du nen "Tropenkühler" haben willst, setzt dir eigentlich jeder Kühlerbauer ein engmaschigeres Netz ein. Kostet bei uns so zwischen 200 und 300 oder du schaust mal hier rein: Splendid Parts

  • Gestern Abend war mir bissl langweilig und da hab ich bissl auf der Quoka Seite gestöbert nach Felgen. Und siehe da 8x15 ET 10 Revolution Alus für 200 in München, hab da gleich angerufen ( war ca 21:15 ) und gefragt ob ich se gleich holen kann.. naja um kurz vor 23 Uhr war ich dann in München und hab se geholt =)


    Der Stern wird schwarz Matt gepulvert und die Betten neu Poliert oder hochglanzverdichtet.




    Sind das etz Schmidt Retro Line oder Revolution???

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das dürften alte Revolution Modern-Line sein. Ich würd die Sterne lieber schwarzmatt lacken wenn du die Betten eh poliern willst. Iss auch günstiger wie pulvern.

    RG Motorsport

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe G. ()

  • oh dachte der soll original werden. na dann klink ich mich an der stelle mal aus.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • @ manta 2009 und tschüss ;)



    @ Uwe, war grad beim lackierer und hab ihm die Felgen gebracht.
    Pro felge 25. Ist doch ein fairer Preis oder.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Vorderachse ist fast Fertig...






    Hoff der setzt sich hinten noch, is mir bissl zu hoch der Arsch ?(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hey Uwe,


    das sind welche von Boge, sind für Tieferlegung geeignet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • moin


    vorne sind boge und hinten sind doch bilstein b4 oder?


    wenn ja dann sag mir mal bitte wenn den die vorderen stoßdämpfer von boge sind ob das gas oder öldruck sind wenn das gasdruck sind möchte ich gerne wissen wo du die gekauft hast


    mein dealer meinte er könnte nur sachs öldruck bekommen oder bilsteins


    für mich ist das gegessen ich habe vorne neue bilstein b6 drin aber ein kollege von mir braucht auch noch welche und dem sind die bilsteins zu teuer darum bitte ich um die info


    gruß joachim