Die Bodenseetour

  • Hier ist meine Geschichte
    Am Sonntag ging es zur Motorwold und zu V8 Hotel

    Ich muss gestehen, dass es im Netz interessanter aussieht und real wie ein Betonklotz wirkt
    in der Motorwold gab es dann auch einiges schickes zu begutachten
    Auf dem Weg konnten wir begutachten wie 6Mann notwendig sind um einen Trans Am am laufen zu kriegen :laugh: wobei nur 2 tüffteln und 4 schauen zu :lol:


















    Dann ging es zum Bodensee und ich erreichte die erste Schnappszahl #)) #))


    dann neigte sich der erste Abend dem Ende zu und wir hatte tolle aussichten





    Eine Aussicht verschlug mir die Sprache.....Parken direkt am Bodensee :o: 8)

    Nächsten Tag ging es dann zum Zeppelin Museum, war ziemlich interessant und hab mir überlegt ob das leckerchen bei mir reinbekomme :nd: :nd:



    Der Hafen von Friedrichshafen



    tolle Aussichten während jeder fahrt



    Dann ging es nach Meersburg eine tolle Stadt mit tollen Cafe´s

    :no1:

    Aussicht beim Kaffee schlürfen



    leckerchen am Abend :D

    Der Bodensee ist ziemlich hoch :(



    Auch bei Nacht eine tolle Aussicht



    Auf dem Weg nach Lindau













    Konstanz






    Hitzebewältigung :D



    Erste Fotoshooting

    Zweite Fotoshooting, morgens um halb 7

    Samstag morgen, vor der Tour



    Hier dachte ich mir eigentlich noch, ob der ADAC nicht weiß, dass joiner nicht dabei ist........




    Die Touren meines Manta´s

    Bilder von der Silvrettastraße hab ich nicht, ich kann aber sagen, geiiiiiiiiiiiile Kurven 8)
    Hier Bilder vom Boxenstopp um abestand vom Bus zu kriegen





    Dann war der Urlaub auch schon wieder vorbei und die Heimfahrt sollte eigentlich über Rüsselsheim gehen.....Leider hatte mein rechtes Radlager etwas dagegen und 100km vor dem Ziel quittierte es sein Dienst.
    Tja dann ging es halt huckepack nach Hause



    Fazit: es war geil und ein toller Urlaub :applaus: :applaus: :no1: :no1:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Polierjunkie ()

  • Sehr schön :up:
    Das Letzte wäre n gutes Avatarbild .... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Super Bilder. Und ich muss ganz ehrlich sagen das deine Farbe am manta mir echt richtig richtig gut gefällt, hätte mir auch gefallen.
    Naja vielleicht schaffe ich es wenigstens den Samstag auf das Treffen in heimborn und kann ihn mal live sehen.
    Deinen Honig hab ich schon daheim stehen.
    Spezial vom Imker hier direkt und nicht irgend ein fussel aus dem Laden. Finde ich super deswegen hab ich den auch immer daheim 8)

  • Ihr hattet alle die Chance ..... :tongue:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....