Servus die Herren und auch Madeln

  • Herzlich willkommen auch bei mir.
    Gibt genug verrückte hier die dir ganz sicher helfen können. Das Bilder hochladen ist aber auch einfach.
    Gehst auf
    - da dann auf Bilder einfügen
    - dann suchst du aus den Ordnern deine Bilder raus
    - dann auf upload
    und dann dauert es einen moment und dann wird dir ein komisches durcheinander in dem einen angezeigt den du einfach hier rein kopieren musst bei dem Text wo du schreibst.


    Lg und ich würde gerne Bilder sehen :]

  • @"heidjer": Meinst du ? Ich wußte gar nicht, daß Brinki Kaffee trinkt.
    Brinki trinkt auch keinen Alkohol, es sei denn es ist Schneemoaß. Er ist wie ich, sehr
    enthaltsam, was die Zerstörung der Inneren Organe von Außen betrifft......


    An den Neuankömmling Massimo": Hier gibt es NUR Abgedrehte - alles Bestens !


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • @ Bäffel
    Mal abwarten, vielleicht äußert sich Brinki noch dazu. :ka:
    Ansonsten bleibt es sein Geheimnis, welchen "Braunen" er gern hätte. :)


    Schöne Grüße
    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • :laugh:
    Bäffel hat Recht: ich trinke weder Alkohol (Schneemoaß ausgenommen) noch Kaffe. Es war ein kleiner "Heimatgruß" an den Massimo, mit einem Begriff der östereichischen Café-Haus-Tradition. Die ich sehr schätze....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928