Aus dem Netz: Kaufberatung Opel Ascona A und B

  • Na ja, mehr kurz und knapp. Blender oder Ex-Unfaller lassen sich mit dieser Hilfe nicht entlarven. Aber besser als nix.


    Eine org. Kühlerjalousie bringe ich nach Oberschleißheim mit. Verkauf gegen Gebot.


    Das Teil stand sehr wohl im gedruckten Teilekatalog unter Zubehör drin (Bild Nr. 51, Tafel 2). Teilenummer komplett 17 28 013. Teilenummer Bowdenzug 17 28 118.


    Die Kühlerjalousie ist nur bei Linkslenkern verwendbar. Sie war gedacht für Fahrzeuge, die keine verstärkte Heizung drin hatten.


    Rainer

  • Hast schon recht Rainer, besonders ausführlich ist der Bericht nicht gerade.

    Aber trotzdem gut, wenn im Netz etwas über unsere Autos berichtet wird.

    Und es gibt ja auch immer wieder neue Leute, die sich für unser Hobby interessieren. :up:


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • der Linke ist ja allseits bekannt hier (oder eher berüchtigt :nd:) 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    Denken müssen wir so oder so -
    warum denn nicht positiv ? :up: