für steuerzeiten überprüfen brauchste nur den ventildeckel und eventuell die erste zündkerze ausbauen
den rest kann man an der stellung der stößel und kipphebel erkennen wenn ot is
und wenn dann der punkt nicht fluchtet passen die steuerzeiten nich
Beiträge von crazy
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das hört sich so an das der mächtig falschluft zieht
klemm doch mal den shclauch zum bkv zu das der nich saugen kann
wenn es dann besser is wird wohl die membrane des bkv kaputt sein
wenn sich nichts ändert weiß ich auch nich -
hattest du in letzter zeit den hauptbremszylinder vom bremskraftverstärker ab gehabt
und beim zusammenbauen die gummi dichtung nicht mit eingebaut oder beschädigt -
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Wo kommen denn die 100ltr. Super rein???
die vorgabe waren 20 liter
und ich glaub datt hab ich ungefähr genau hin bekommen -
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männer diffusor -
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hat deine tochter den diffusor jebautich dachte datt wird ein männer diffusor
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Gibts od. existieren von deinem Wagen eigentlich auch Bilder im Forum? Ich würd mir den auch gerne ma anschauen. -
datt hatte ich auch ma
wollt morgens zur arbeit fahren und da hats inner garage nach benzin jerochen -
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185/60/13 geht
ich werd nachher ma ein bild einstellen mit der größe auf 7x13 et3 -
ich hab einen der hat einen durchmesser von 58 cm -
datt einzige watt mich interesieren tut is
wie mein tank im auto aussieht -
ich kann mich an sowatt erinnern
müßte aber erst nachschauen wo datt sitzt -
mit hand durchdrehen is pflicht
zum überprüfen ob die makierungen passen -
was ich mir die ganze zeit schon überlege
wie soll das denn berechnet werden
kommt an jede autobahn auffahrt ein kassen häuschen
wir datt elektronisch erfasst in jedem auto ein transponder oder
wird pauschal vom bürger die maut erhoben auch wenn der keine autobahn färt -
das passiert wenn die kette nich richtich auf dem kurbelwellen kettenrad sitzt
da must du die kette mal ein bischen hin und her bewegen -