neues vom Lago-Oppa

  • Klar Uwe. Ich muss den Beitrag nur mal wieder weitermachen :nd: .

    Mein Manta



    War ja auch nur ne Frage mit dem Scharz matt :wink: . Wo du doch den Wagen wirklich gründlich aufbaust, wäre es doch Schade wenn so ein Kleinigkeit den Gesamteindruck verdirbt. Außerdem würde hier im Forum doch gar nix stehen wenn wir nicht nörgeln dürften :lol:

  • :wink:


    Gibts od. existieren von deinem Wagen eigentlich auch Bilder im Forum? Ich würd mir den auch gerne ma anschauen.


    link

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • gefällt mir ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Sehr schön :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :up: Lecker.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :up: :up:


    jetz musse dat au testen -- am besten pfingsten beim slalom :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • So hab jetzt am Oppa nochma Felgentechn.ne kleine Änderung vorgenommen. Bin jetzt ma auf 16" umgestiegen.
    Sieht jetzt noch stimmiger aus wie Ich finde und die Steinmetzkartons werden auch schön gefüllt. #))




    Zum Spass haben hab ich n och genügend 15"-Material. :wink:

    RG Motorsport

    2 Mal editiert, zuletzt von icebear65 ()

  • Sieht gut aus! :up:
    Welche Breite haben die Felgen und welche Größe der Bereifung hast du gewählt?


    Grüße
    Arnold

    Auf die Dauer hilft nur Power ;)

  • :up: :up: :up:


    aba jetz kom ma langsam inne puschen mitte fertich stellung - bald is schotten - da muß dat grip, traktion , leistung , haben -- egal ob 13" 15" oda gar langstreckentaugliche 16" :tongue: :tongue: ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Welche Breite haben die Felgen und welche Größe der Bereifung hast du gewählt?


    Das sind 10x16 m. 245/35R16.


    Zitat

    behälst du nach den ganzen Umbauten eigentlich dein H Kennzeichen


    Wozu? Hab ich eins drauf? :laugh:

    RG Motorsport

  • @ Uwe, du bist doch mit 07ner unterwegs oder??

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wenn du keins hattest, hab ich mich wohl mit nem anderen Auto vertan. Wat solls :ka: ?!


    Welchen blauen meinst Du denn? :nd: Kenne nur diesen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Keine Ahnung. Es kann sein, dass ich in den Weiten des Internets mal nen lagoblauen Ascona gesehen hab mit H Kennzeichen und ich hab da jetzt was verwechselt. Mich hätte halt nur die Eintragung des Ganzen interessiert, aber wenn der auf 07er läuft, passiert da von der Seite ja eh nix.


    Ich bin halt ne neugierige Type. Also wat solls :wink: .

  • Mich brauchst du nicht zu beruhigen. Du fährst ja damit :tongue: .
    Ne Quatsch, war ja wie gesagt nur aus reinem Interesse.


    Machst du dann im Rennbetrieb eigentlich die 15 Zoll wieder drauf oder schüsselst du die Felgen auch auf 16 Zoll um?

  • Zitat


    Machst du dann im Rennbetrieb eigentlich die 15 Zoll wieder drauf oder schüsselst du die Felgen auch auf 16 Zoll um


    Nöö wozu? Bin in der glücklichen Lage mehrere Sätze zu haben. :D

    RG Motorsport