Hi, solang da von den Gleitschienen nichts abgebrochen ist, geht das schon mit dem verlängern des Spanners oder abdrehen.
bei den Meisten reichten die paar Milimeter nicht vom abdrehen.
da kann man schon ne 8ter Mutter vorne aufschweissen/dann rund schleifen.(beim schweissen aber hohe Temp und richtig draufhalten, wenn man die Mutter voll schweisst.
(kann nichts passieren) oder man dreht sich ne Hülse, die den Durchmesser des Kolbens hat.
dann muss man aber auch ein 6er Gewinde schneiden und ne lange Schraube mit Dichtring und Kontermutter verbauen um den vor dem reinfahren hindert.
weil trotz verlängetr fährt der fast ganz rein, wenn man den Motor mal zurück dreht oder der Motor mal nachdieselt oder Fehlzündung mal zuruckschlägt.
springt die Kette über.
das mit den Steuerteilen wechseln ist schon ein Akt, Wanne lösen, Kopf lösen, Steuergehäuse raushebeln, das bekommt man nie wieder dicht.
auch im eingebauten die Wanne nicht ab,um die vernüftige abzudichten.
die Steuerteile sind zwar eingelaufen, aber um ne Saison zu beenden würde verlängern oder ne neue Kette,mit der Alten und Schloss durchziehen wohl reichen.
gr armin