Relais sitz rechte Seite im Radeinbau innen. Ist ein Doppelrelai und gerne kaputt, besonders wenn es noch ein Alugehäuse hat. Hab sowas da.
Gruß Hannes
Relais sitz rechte Seite im Radeinbau innen. Ist ein Doppelrelai und gerne kaputt, besonders wenn es noch ein Alugehäuse hat. Hab sowas da.
Gruß Hannes
Sorry, ich stelle mich jetzt mal richtig vor.
Ich bin der Alex, und bin 50 Jahre und komme aus Bayern in der Nähe von Augsburg. Ich liebe die alten Opels und habe auch ein paar davon. Ich schraube auch gerne, aber ein paar Dinge kann ich am Auto nicht
geht doch. Herzlich willkommen.
Bin aus München und habe zwei GTE. einfach mal vorbeikommen. Hier wird geholfen.
Gruß Hannes
GT/E-teile sind rahr und begrenzt so einfach ist das nicht
und erst mal brauch man einen Brief, sonst brauchste gar nicht anfangenund da solles mehr geben als gebaut wurden
Sehe ich auch s, drum laufen ja auch so viele "echte" wie der 50000 Euro teure vom letzten Mal rum. Es fehlt halt dann immer im Detail. Und hier wird sich dann auch die Spreu trennen, den Streifen draufkleben kann jeder, aber der Rest. Das wird sich auch im Preis wiederfinden den je teurer das wird, wird auch der Käufer kritischer. Bei Summen ab 20000 wird halt nicht mehr ein falscher Motor oder ähnliches toleriert
ich kenn keinen der nach dem lackieren nicht noch mal da war. Irgend etwas passiert immer.
Also ist fast normal
Das enden wie bei Porschis und co. Werden am Ende mehr GTE s rumlaufen als je gebaut wurden. Der erziehlbare Preis machts halt.
Ausserdem erlaubt ist alles .
bei uns in München hat"s 27°
Wie Eckhard richtig schreibt kostet ein 265er um die 1.000 Euro. Überholung in etwa das Gleiche wie ein ZF, soweit die Teile verfügbar sind, was nicht immer der Fall ist.
Das mit den gebrauchten Getrieben entwickelt sich ja auch immer mehr zum Problem,
Mal weiß man die Laufleistung nicht, bei den 240er geht oft der Tachoantrieb nicht und die waren mal als billig Getriebe für unter 300 zu haben. Mittlerweile machen die dieselbe Entwicklung wie die 265 und ZF durch.
Der unbestrittene Vorteil ist:
Past in den Tunnel Manta A /Ascona A
5 Gang senkt die Drehzahlen und deutlich den Verbrauch was sich besonders auf Langstecken bemerkbar macht. Mein BM fährt da mit 6,5 l in Reisegeschwindigkeit durch die Gegend.
kann zerstörungsfrei eingebaut werden da man nur von den bestehenden Aufnahmen zwei Winkel verlängern müssen
es gibt die kurze Schaltkulisse zu kaufen so dass nicht mal der Tunnel geändert werden muss
Langt locker bis 150 PS wenn man nicht rennen fährt
Kosten für den Umbau 380 Getriebe 200 Kulisse 280 ändern der Welle und eine Automatikwelle ca. 200.
Mit etwas Glück ist man mit 1000 Euro dabei.
Dafür hat er dann mit dem B alles in Grund und Boden gefahren
willkommen. Und wieder einer
In einer Händlerbroschüre für den Manta B hat Opel den Capri mit seiner Blattfeder-Hinterachse tatsächlich mal als "Die letzte Kutsche" bezeichnet. Doch im historischen Rennsport hat der Capri 150 % mehr geboten und erreicht als der Manta-A. Da sollten wir mal lieber den Ball flach halten.
Ich weis nicht war der Röhl nicht 74 Rallyeuropameister. Auf Ascona A oder so. Bei Blattfedern braucht man keinen Ball flach halten. . So schauts aus .
Und wer keinen Kofferraum hat kann nicht mal ne Kiste Bier mitnehmen
Hätte noch einen SH über.
Auch wilkommen, der ist richtig schon. Was war es den mal für einer.
Gruß Hannes
Alle Manta A Fahrer zu uns. Nur hier wird man glücklich.. Irgend einer weis immer zu helfen und in der Regel gehts hier zu anderen Foren sehr höfflich zu.
Lass dich einfach überraschen. Nicht Alice im Wunderland sondern Manta A im Wunderland
gegen einen V6 das ist unfair.
Leute messen wir uns mit Blattfedern
Hate auch mal so einen. Dem wein ich heute noch nach
Herzlich willkommen. Viel Spass hier.
Gruß Hannes
Und bei wem die Klappe und der Halter fehlt bekommt das bei mir.
Links Original, rechts Druckteil aus ABS. Den passenden Gummilappen in 1mm Material kann ich gleich mitliefern. Passgenau geschnitten und gelocht.
Her damit . Brauch ich gleich drei mal . Schreib mir eine PN
Gruß Hannes
Das Problem ist nicht die Pumpe sondern das dir beim wechseln nicht eine der drei Schrauben die ins Alu gehen abreissen. Erst daher mit Eispray behandeln
Es geht hier ums Thema. Modell auto . Und sonst um nichts. Wer immer meint sich hier immer persönlich , weil im Netz das so bequem ist auszutoben sollte lieber einen Boxclub aussuchen. Und uns anderen mit dem schei... Gelaber in Ruhe lassen.
Will hier auf der Seite eigentlich nur meinem Hobby nachgehen und mit gleich Gesinnten einen Austausch pflegen.
Also last das das egal welches Thema da ist plötzlich immer einer meint alles persönlich zu machen.
Tragt doch das einfach direkt aus , dann müssen die anderen das nicht lesen
Gruß Hannes