AHK war es mal

  • Zitat

    Hi,Psychopat!


    Hey Brinki,


    der Mann ist doch ein ROCKABILLY in psychadellic Art und technischer Weise veranlagter Schrauber!!! - So was !!! :up:


    ICH will AHK von Voyage - zahle Türe von Brinki an!!! :lol:



    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :D
    Der Bäffel hat recht... Psychobillies sind sozusagen die Teds der 80er.


    Die Voyage-AHK steht in der aktuellen flash (S.83):
    Tel.: 07529-634312 ... HautEuchDrum. ;)

    Wenn´s nich rockt, isset fürn Aasch!

  • Zitat

    Psychobillies sind sozusagen die Teds der 80er.


    Mit nem "flat" auf dem Kopf !!! Die Gruppe "Misfits" hatte als Punkband auch "flats" - vor allem gute flache Riffs !!!



    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :)
    Bäffel
    Dann schau & hör mal hier rein...

    Bei der Band binnich Fahrer, Seelsorger, Erziehungsberechtigter, Roadie, Merchandiser...
    ...und Kollege (Bassist teilt sich mit mir Schrauberhalle & HP).
    8)

    Wenn´s nich rockt, isset fürn Aasch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Psychobilly ()

  • .............alles klar,


    werde mir bis zum 18. April ein "Tape" besorgen, wenn das für mich o.k. ist, werde ich die Fahrt zum Gig nach "Junkfurt" nicht scheuen !!!



    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Jaja, die Musiker!!! 8) 8) 8)


    ... and his number is sixhundred and sixtysix ... :P


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Manta und Ascona-Limo habe den gleichen Kofferboden, ergo, gleiche AHK, nur der Voyage fällt aus der Rolle und fönt die Tolle :lol: :lol: :lol:
    womit wir beim Thema wären:

    Zitat

    Psychobillies sind sozusagen die Teds der 80er.


    also, geile Mucke!! hat sich ja mal wieder gelont, Dein Eintritt hier. Schick doch mal nen Demo zum Commander!!
    Adresse steht auf www.ysn.de


    haut rein


    ...ach Bäffel, Finger weg von der Tür :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die Gruppe "Misfits" hatte als Punkband auch "flats" - vor allem gute flache Riffs !!!


    Oh man: Bäffel der Meister des guten Musikgeschmacks !


    Na das gefällt mir :up:


    Habe gar nicht gewusst, dass Du auch Musik von Glenn Danzig und seinen Mannen hörst (übrigends auch mit dem neuen Frontman noch sehr gut hörbar). Habe ich vor 5 Jahren noch mal live in Berlin gesehen und ist meine Lieblingsband ever.


    Und wenn wir schon beim Thema sind: Lieblingsalbum -- Die Earth A.D. / Wolfs Blood.


    Gruss


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    P.S. Zum Thema Psychobilly kann ich auch was zum Besten geben, wenn ich auch nicht die Feinheiten und Unterschiede zwischen den ganzen Sparten wie Hillbilly, Neobilly und was es sonst so gibt zu unterscheiden vermag.


    Aber ich war vo ner Woche bei so nem Konzert von nem Arbeitskollegen, der eine eigene Band hat. Name hab ich vergessen, aber sein Bruder hat "Mad Sin" gegründet, die etwas bekannter sind.


    Und ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht bis begeistert war und ich denke, dass ich auch aus dieser Ecke mir in Zukunft öfter mal was anhören werde.


    Also wie es scheint... ein Forum nicht nur des guten Fahrzeug- sondern auch Musikgeschmackes wie mir scheint ...


    Gruss


    Markus

  • Logo,Markus!!! Rocken muss das...schick mal ne Hörprobe von den Jungs rüber.. :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • da geht nix X(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Schlamperei! :mo:
    Ich seh zu...


    Aaaaaaalso: Runterladbare Titel kosten die Band wohl GEMA-Gebühren oder so...
    Es gibt aber ´n Server in Amiland, über den der folgende Link läuft.
    Downloaden geht leider nicht, aber 3 Titel kann man sich anhören (je nach Wetterlage leider mit 2-5-sekündigen Unterbrechern drin :ko: )
    Ich hoffe, es funzt :(



    :Dp.s. Euch allen noch vielen Dank für die rege Beteiligung an diesem Thema. Meine Frage wurde ausführlich beantwortet und Dank robbymopar hab ich bald auch eine AHK.
    :wink:

    Wenn´s nich rockt, isset fürn Aasch!

    Einmal editiert, zuletzt von Psychobilly ()

  • Zitat

    Schlamperei!


    So ist es........macht aber nichts, habe mir soeben per Sofortkauf bei Ebay ein Stück Vinyl von den Herzensbrecher-Maschinen gesichert! :]


    So, nun gehts ins Bett. Seit 3 Stunden HR4 am Schreibtisch - das schlaucht!!!
    Da singt gerade so ne Type: "Ich bin für die Liebe....." ......... :oh:


    Ich trink noch eins!!! :kotz:




    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :D :up: das groovt!! das ist was fürn Commander!! Fistfull Rock´n´Roll
    Hiermit bestelle ich ne CD!!! Bin ja schon in der Neuzeit angekommen, im Gegensatz zu Bäffel ;)
    Achso, Bäfel: wat machs denn DU so lange am Schreibtisch, und dann noch mit HR4??? Therapie???? :fu:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Hiermit bestelle ich ne CD!!! Bin ja schon in der Neuzeit angekommen, im Gegensatz zu Bäffel


    ......Tja, das mag sein, jedoch kostet die "love murder blues" in Vinyl nur 10,00 Euro und die "Kings of rock" von Gluecifer nur 8,00 Euro !!! :tongue:


    Zitat

    wat machs denn DU so lange am Schreibtisch, und dann noch mit HR4??? Therapie????


    Ich dachte mir, daß 2 MONATE nach GewerbeERÖFFNUNG es nicht schaden könnte vielleicht mal eine ERÖFFNUNGSBILANZ und einen ordentlichen KONTENPLAN für das Finanzamt zu erstellen - naja lieber spät als nie!!! =)
    Desweiteren stellte ich beim Kontieren fest, daß die Werbekosten (vor allem die Bewirtung der Kundschaft) die Verkaufserlöse übersteigen! :nd:
    Naja....wenigstens habe ich eine Möglichkeit gefunden meinen Eigenkonsum steuerlich geltend zu machen! :up:


    Ich dachte, die Arbeit kommt mit HR4 besser als mit HR3, da dort 20 mal am Tag "Robbie free Willi" mit "Trip to hell"......oder so läuft! :kopf:



    Bäffel (noch fleissig)

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    Original von Bäffel
    ......Tja, das mag sein, jedoch kostet die "love murder blues" in Vinyl nur 10,00 Euro


    :up:...und wenn Du Glück hast, kriegst Du sogar ´ne limitierte in weiß.
    Sollte Dir die gefallen und es läuft Dir bei ebay mal die erste Scheibe der Engines über´n Weg ("Good Drinks...Good Butts...Good Fellows") - Zuschlagen! Ist sowohl auf Vinyl als auch auf CD schon seit Ende 2004 vergriffen.
    8)

    Wenn´s nich rockt, isset fürn Aasch!

  • Zitat

    ...und wenn Du Glück hast, kriegst Du sogar ´ne limitierte in weiß.


    Psychobilly:


    :] :] :] .........KLASSE MUSIK !!! 8) 8) 8) .........vielleicht sieht man sich in Mainhattan !!!




    @ Brinki:


    Zitat

    Hiermit bestelle ich ne CD!!!


    :lol: :lol: :lol:


    Hast bestimmt noch weiße Farbe auf Lager um Deine CD anzupinseln !!!




    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • ´n Abend Leute.


    Morgen beginnt die Tour, und sie spielen bestimmt auch in Eurer Nähe...
    :wink:Guido


    BAD BOYS FOR LIFE 2006


    with
    * THE BONES
    * DEMENTED ARE GO
    * ROGER MIRET & THE DISASTERS
    * HEARTBREAK ENGINES
    and the mighty SKI-KING


    13.04. Leer - Zollhaus (GER)
    14.04. Berlin - SO36 (GER)
    15.04. Chemnitz - AJZ Talschock (GER)
    16.04. Wien Arena (A)
    17.04. München - Backstage (GER)
    18.04. Frankfurt - Batschkapp (GER)
    19.04. Lindau - Club Vauderville (GER)
    20.04. Solothurn - Kofmehl (CH)
    21.04. Rotterdam - De Baroeg (NL)
    22.04. London - Underworld (UK)
    23.04. Sneek - Het Bollwerk (NL)
    24.04. Köln - Live Music Hall (GER)
    25.04. Cottbus - Gladhouse (GER)
    26.04. Copenhagen - Loppen (DK)
    27.04. Hamburg - Markthalle (GER) (special guest: DEADLINE)
    28.04. Aarlon - Nuits de l`Entrepot Festival (B)
    29.04. Bochum - Matrix (GER) (special guest: DEADLINE)
    30.04. Schweinfurt Alter Stadtbahnhof (GER)
    01.05. Erfurt - Zentrum (GER)
    (without ROGER MIRET & THE DISASTERS, special guest: JOE COFFEE)


    13.05. Essen - Capri Bar (GER) with Devil In Disquise
    20.05. Alsdorf - Rocker Meeting (GER) with Knorkator
    27.05. Gelsenkirchen - Esco Bar (GER) with 2nd District and Haende Weg Johnny

    Wenn´s nich rockt, isset fürn Aasch!