Ich meine vor kurzem irgendwo für um die 25 euro aus Holland nen Adrema Typenschild Blanko gesehen zu haben , wer kann mir helfen wer das Verkaufen wollte ? ( ich meine das war ein Händler ) gruß marco

Adrema Typenschild Neu ?
- 

- 
			Du meinst nicht das Bochumer Typenschild aus dem GT/E Buch? 
- 
			Ahhh , genau das , dann weiß ichs wieder , dangeee Ulli  
- 
			oder bei ebä ( 
 oldtimerteilehandelgoch) für 35€
- 
			Nach dem ich meine Brille aufgesetzt habe, lese ich einen Preis von 39,95 Euro + 0,90 Euro Versand.  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Das Typenschiild vom Bucht-Händler KANN man nehmen, doch man muss es nicht. Besser sind die Schilder von Die Daten sollte man aber besser gravieren lassen, anstatt diese einzuschlagen. Rainer 
- 
			Das is aber nicht das Adremaschild. Das sieht so aus.  
- 
			das aber nicht vom A sondern vom B Manta /Ascona oder?  
- 
			Das is von einem Kadett oder Commodore. Adrema schilder gabs auch schon im A Ascona und Manta A allerdings nicht in vielen. Es geht mir nur darum dass das ein Adrema Schild. Was der Bub oben meint ist das ganz normale Fahrgestellnummernschild oder wie sich das schimpft. 
- 
			Der "Bub " ist fast 46 und meint , wie oben beschrieben , das Typenschild      
- 
			Typenschild is aber nich Adremaschild. Costa Cordalis is ja auch nicht Justin Bieber  Bu....ähm Großer. Bu....ähm Großer.
- 
			"Großer" ist bei Merco nu aber auch nicht unbedingt die angebrachte 
 Wortwahl   
- 
			     danggggggeeeeee danggggggeeeeee
- 
			- Offizieller Beitrag
 Das Bild zeigt ein "Adrema" Schild oder besser "Produktionsauftragscodierung". Ab August 1973 und zum Produktionsstart des Kadett hat Opel die Dinger eingeführt. Mehr darüber steht in meinem Ascona-A Buch. Rainer