Gerade mitten in Holland ...Kupplungspedal gerissen

  • ;( :sch: :sch: ;( Gerade mal nach Holland Gefahren......Severum ....und prompt is mir das kupplungsseil gerissen.....


    Wo bekomme ich Ersatz ....????


    2.0 e 240 er getragen. ...brinki?



    Gruß
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Hm. Drahtseil ausm Fahrradladen (Bremse) und eine Klemme ausm Baumarkt (Halogenlampenseilsysteme) müsste doch halten bis Deutschland. Als Scheuerschutz Plastikrohr oder Metallrohr und etwas Fett. Weck den MacGuyver in dir.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • Jo .....Zuhause bin ich mittlerweile......man kann auch ohne Kupplung schalten.....die karre muss nur Rollen ....aber ich brauche totalersatz ....lol



    Gruß
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Ohne Kupplung schalten. Ohje das Getriebe muß aber am Arsch sein.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :wink:

    Ohne Kupplung schalten. Ohje das Getriebe muß aber am Arsch sein.


    so schlimm is datt nich
    man muß nur die passende drehzahl haben

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Bei 3000 Umdrehungen kann es durchaus funktionieren und dass sogar ohne knarren. Bei mir ist das Ausrücklager mal auseinander geflogen und hatte auch keine Kupplung mehr.
    Motor hochdrehen lassen, vom Gas gehen und dabei mit Gefühl schalten. 8)


    :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • also ich hab meine über opel bezogen (hotas) auch die altopelhilfe kann helfen. Dr manta ist toll. aber jeder muß auf sein geld schauen. ihr kennt das ja.


    altopelhilfe für 30 ocken


    und der wüster


    Zitat

    Urlaub vom 12.07.2013 bis einschließlich 26.08.2013


    hat wegen Reichtum geschlossen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.