Ratespiel und ich bin genauso klever wie der Marco

  • Hallo ich würde gerne ein Ratespiel hier reinstellen :wink: dazu müsste ich ein Bild hochladen wozu ich nicht in der lage bin :oh:


    kann mir jemand ein Bild in den Beitrag stellen wenn ich demjenigen eines schicke



    wer weiß was das ist dem gebe ich in Fulda oder wo auch immer einen Schoppen aus :applaus:



    Danke Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • :D


    @ Matthias ihr könnt mich gerne in die Küche einsperren da fühl ich mich am wohlsten



    und der Yogi brauch heut wieder besonders lang :ehrfurcht: kann doch nicht so schwer sein hier ein Bild reinzustellen :fu:



    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • :wink:
    ich kann das auch
    =)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    ich würd sagen ein kuchen in hinterachsferdergummi form
    mit smarties belecht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Was bei ebay gekauft und anstatt eine Tüte mit Süßigkeiten beizulegen wurde
    das Teil mit den Süßigkeiten verziert.
    Was anderes fällt mir nicht ein. :nd:


    Eigentlich schon, aber das ist nicht Jugendfrei. :lol:


    Gruß Rainer

  • und was könnte das sein?


    mich hat heute fast der Schlag getroffen als ich das Päckchen vom Marco aufgemacht habe,ich werde immer ganz wuschig wenn Post vom Marco kommt :applaus: :applaus:



    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • crazy


    du scheinst ja wirklich jedes Teil von deinem Ascona schon mal in der Hand gehabt zu haben :ehrfurcht: nicht schlecht aber das das so schnell gelöst wird hätte ich nicht gedacht.
    Es waren nur keine Smarties sondern weiße und Pinkfarbige (ätzend die Farbe) irgendwie schw.... Mentos


    Rainer war ja auch schon nah dran


    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Crazy ist ein Rätselspezi... zeig ihm ein Panoramafoto vom Motorraum, und er kringelt Dir sofort alle stellen an wo was nich originol is... :applaus: