Thema für eine Mitgliederbildergalerie

  • Hallo Zusammen :wink: :wink: :wink: :wink:


    was haltet ihr denn so von der Idee, mal eine Galerie mit Bildern der Forumsmitglieder anzulegen?


    Viele kennen sich ja schon - aber es ergibt sich doch bestimmt immer wieder mal, dass neue Mitglieder auf Treffen oder Veranstaltungen fahren, ohne dort irgend jemanden vom Gesicht her zu kennen.
    Oder es gibt bestimmt auch viele Mitglieder die schon länger hier sind (so wie ich #)) :laugh: ), die nur einen sehr begrenzten Kreis persönlich schon mal getroffen haben.


    Finde es immer etwas einfacher und symphatischer wenn man die Leute vom Gesicht her erkennen kann und nicht so ins Blaue fragen muss mit wem man es gerade zu tun hat 8) :ehrfurcht: oder ?


    Ich fände es daher eine sehr gute Idee, mal ein Thema anzulegen, wo sich die Mitglieder auch mal mit nem Bild vorstellen können


    Vielleicht gibt es ja für die Admins ne Möglichkeit die Bildergalerie nur für Mitglieder zugänglich zu machen, damit nicht unsere Bilder unkontrolliert im Netz rumschwirren !


    Bin mal gespannt wie die Reaktionen von euch ausfallen ?!


    Gruß Heiko :wink:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Why Not......hier meins :wink:


    Gruß
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Habs einfach nicht geblickt, das Bild ein zu stellen.


    Ich könnte mich nicht wirklich an einen Beitrag erinnern, dass irgendwelche wirklich persönlichen Dinge hier im Forum eingestellt wurden. Eigentlich alles nur Dinge, die sich um das persönliche Hobby des Einzelnen handelt. Genau zwei Themen. Und die sind hier Hauptbestandteil: Manta A + Ascona A .


    Was erfährt das "www" denn sonst Persönliches über den Einzelnen? Und wie schon in einem vorherigen Beitrag erwähnt., funktioniert es ja auch, es so einzurichten, dass es nur Forumsmitglieder lesen, und die Bilder sehen können.


    Ich werde meinen vielleicht doch vorhandenen Grips :nd: anwenden, um zu versuchen, ein Bild einzustellen.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Kann man ja auch im Profil hinterlegen und soweit ich weiß sehen nur Mitglieder bzw. Derjenige das Profil der im Forum registriert ist.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: