ascona a verstärkte spritzwand - ats 6 x 13 et frage ???

  • hallo , hat schon mal jemand etwas von einer verstärkten spritzwand im ascona a z.b. rallye gehört oder gesehen ? und bilder davon?


    die ats 6 x 13 er felge gibt es in welchen et ? 13 , 30 ......?


    danke im voraus an die spezialisten hier ,


    mfg frank.

    - ob vergaser , drossel oder spritz`´n , hauptsach s druckt di nei in sitz -


    sorry niederbayrisch .

  • moin


    schau mal in die Homologations Unterlagen da siehst du ein sehr schlechtes Bild sollte aber leicht nachzubauen sein,da wäre aber noch mehr zu verstärken wie nur die Spritzwand sieht man aber alles mehr oder weniger schlecht.wenn du die Unterlagen nicht hast schick ich dir gerne per mail zu.


    aber wenn jemand bessere Bilder von sowas hätte wäre ich auch sehr Intressiert sowas mal zu sehen in Orschinal



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • ATS 6x13 gabs regulär die ET13 und ET28. Gutachten davon gibt's auf der ATS-Page


    ET30 war eine Sonderanfertigung für Opel, mit GM-Zeichen. Gutachten dazu gibt's keine, brauchte es auch nicht, da Sonderausstattung und damit schon in der Fahrzeug-ABE von Opel. Vereinzelt tauchten auch ET30 ohne GM-Prägung auf, aber offiziell waren die nie im regulären Verkauf.

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter