Dicke Backen montieren

  • Nabend Westi, also Bilder von meinem Umbau hab ich noch genügend. Müsst ich bei Gelegenheit ma ablooden.
    Aber eins vorweg es ist nicht einfach den Umbau durchzuführen das sag ich gleich! Du musst dir schon im klaren sein ob du's wirklich willst! Haste jemanden der spachtelmaessig gut drauf ist mit dem GFK Krams? Überlege es dir gut als Ascona-A Anfänger ohne dir zu Nahe zutreten. Lass ihn lieber schmal mein Rat. Es kommen auch noch Folgekosten in Form einer ordentlichen Bereifung auf dich zu. Aber du bist ja alt genuch.
    Gruß Uwe


    Alternative:
    Kaeufts meinen der steht eh zu Verkauf.

    RG Motorsport

    Einmal editiert, zuletzt von icebear65 () aus folgendem Grund: UPd.

  • Der Link ist ja mal :no1:


    Ich habe mal 2Galerien durchgeblättert und tolle Bilder aber bei einigen Sachen sind fragen aufgekommen (zu viele für hier).


    Aber eine Frage wollte ich doch stellen, bei dem New Manta project sieht man die Spurstangenköpfe mit Uniball Gelenke, ist dass von Vorteil und was würde der TÜV sagen :ka:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • @ Master


    nein musst erstmal keine machen,Danke das du den tread hier etwas angeschoben hast :wink: wenn ich was spezielles brauche melde ich mich bei dir


    @ Marco


    du darfst mir gerne ein paar Bilder schicken Hasi :P


    @ Uwe


    ich weiss ca 100 stunden Arbeit und der ganze andere Kram :ka: ich weiß es echt noch nicht kommt wie schon gesagt auf die Karosse an,nur steht fest das die oft besser aussehen wie es in Wahrheit ist.


    Aber warum willst deinen Verkaufen Projekt fertig kein Intresse mehr?dann biste so wie ich ist mir schon mit allen Autos und Motorrädern so gegangen und immer Geld draufgelegt,aber Spaß hat das schrauben gemacht,der Weg ist das Ziel.



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Willste da zwei Verbreiterungen übereinander schrauben, damit du die unter bekommst :oh:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • mit alu nieten? edelstahl? oder schrauben ?


    Ich möchte es gerne richtig machen beim ersten Mal ;)


    hat jemand ein beispiel für eine teilenummer von 2k kleber ?
    und is das Teroson terokal 5055 was du meinst?


    vielen dank für Ihre beratung

  • Also ich hab meine geklebt mit Pluton von NORMFEST !! Erst die Verbreiterung mit Pluton angeklebt indem ich sie mit selbstschneidenden Schrauben festgemacht habe bis Ausgetrocknet ist , dann alle schrauben entfernt und mit dem Selben kleber die Löcher verschlossen und Quasi versiegelt ... anschließend also 2 Wochen später anlameniert mit GFK .... feddisch :)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Na da habe ich auch mal eine Frage zum Breitbau .Was fahrt ihr da in der Regel für Felgen Reifen Kombis drunter, das es auch was ausgefüllt aussieht auf dem Auto ? Interessieren würde mich überwiegend die 13 Zoll Fraktion bei der Bereifung :)

  • Ohne Distanzscheiben


    Ok habe 2 Sätze Felgen liegen einen Satz Revolution 3 Teilig mit 235 in 8x13 und BBS E30 in 7x8x13 aber das sieht mir so etwas wenig aus. Habe mir den Steinmetz Satz bestellt da die Radläufe ziemlich marode sind und bin jetzt an überlegen ob ich breitere Betten brauch für die BBS bin die im Moment an Aufbereiten .

  • :wink:
    8x13 et1 mit 225/45 gehen mit ohne dicke backen
    es geht auch 10x14 et20 mit ohne dicke backen
    nur 11x15 et -35 geht nich mit ohne

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]