Es ist wieder soweit RACE4HOSPIZ

  • Ich bin da auch erst richtig warm aber wir sind nicht der Maßstab. Wir waren ein Team!!! Es kommt nicht auf die Stärksten an sondern auf die schwächsten und wie willst du das dann regeln die die es durchhalten fahren 40 min und die anderen 20 :nd: sorry aber wer will sich das antun zu koordinieren und die Diskussionen am Rand führen. Keule wurde doch auch schon angesprochen was das sollte einige nach 10min raus zu holen (obwohl wir dadurch Plätze gewonnen haben):mo: so und jetzt denk mal an das Team Gespräch zurück als ich da angesprochen habe, dass keiner meckern soll wenn er weniger fährt. Ihr habt mich "ausgelacht" und meintet wir sind doch alle erwachsen und was war vor Ort, nichts mehr zu merken :mo: was meinst du wenn es dann von Anfang an heißt du,du und du ihr fahrt nur 20min

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • nö datt darf ruhig jeder hören und richtig wir sind ein Team und jeder nach seinen Möglichkeiten das Team nach vorn zubringen! nach dem 2. stint war nicht klar wer schneller ist du oder ich..... ich bin zum Chef gegangen und habe meine letzten 20min jojo oder Marc angeboten......


    und noch eines der Welpen schutz ist vorbei große fresse haben und dann kommt nix ist nicht gut

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • @ yogi : ich denke zwar schon daß wir das auch noch in Ruhe besprechen müssen, für den Fall daß wir wieder ein Team aufstellen wollen für´s nächste Jahr, allerdings ist das auch nicht schlecht schon mal Meinungen auszutauschen.


    Fakt ist doch daß ein Team nicht automatisch dadurch entsteht daß sich da ein paar Leute zusammen tun und 9 Stunden im Wechsel fahren. Da muß auch ein Jeder Teamfähigkeit mitbringen. Nico hat schon recht, ich kann mich dran erinnern daß er das angesprochen hat und wir haben drüber gelacht. Wenn jemand diese Fähigkeit nicht hat, hat er in einem Team nix zu suchen. So einfach ist das. Ich hab´s ja "nur" von Außen betrachtet, bin nicht gefahren, daher vielleicht etwas objektiver. Es bringt eine Team nix wenn der Einzelne auf seinem vermeintlichem Recht auf Fahrzeit besteht und das muß beim nächsten Mal definitiv klar sein. Das Team hat 9 Stunden Fahrzeit, aber die einzelnen Fahrer "kaufen" keine feste Fahrzeit.


    Im Übrigen finde ich auch daß durch die häufigen Wechsel zu viel Zeit verloren gegangen ist. Durch die extrem knappen Abstände sind uns da immer wieder Plätze verloren gegangen, das ist nicht von der Hand zu weisen

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin sicher, jeder war bereit seine Fahrzeit zu verkürzen!


    Natürlich ist jeder am Anfang heiß aufs fahren, aber nacherher hatte ich von keinem was gehört das er nicht bereit ist.
    Manche hätte auf den dritten Stint auch ganz verzichtet!


    Auch mag es sein das häufige Wechsel Zeit kosten, aber ich glaube Keule hat als Teamleader sein bestes gegeben, hat sich derbe nen Kopf gemacht und wird im nachhinein vielleicht das eine oder andere anders machen.
    Aber soviel ich weiß hat er sowas zum ersten Mal gemacht und es ist bestimmt nicht einfach auf der Seite zu stehen und zuzugucken.
    Ich denke dafür das er als Teamchef Premiere hatte hat alles toll geklappt!


    Und noch eine Kleinigkeit: als NAC-Team haben wir nicht endlos Auswahl an Fahrern!
    Weil drei Sachen sollte jeder mitbringen: gute Rundenzeiten, Teamfähigkeit und die Bereitschaft Geld und Zeit zu investieren!

  • und noch eines der Welpen schutz ist vorbei große fresse haben und dann kommt nix ist nicht gut


    Wovon redest du?
    Um nur mal eines klar zu stellen, ich habe NIEMANDEN Persönlich angegriffen, sondern nur MEINE MEINUNG klar gestellt. Ich weiß auch nicht was das jetzt mit große Fresse oder Welpenschutz zu tun hat.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • ich lese das jetzt erst alles....................nee nico DU warst nicht gemeint du hast ja auch Leistung gebracht bzw und hast auch nicht mehr versprochen als du halten konntest zu dem bist du aktuell der 3. von vorn im Team. auch hast du nie Welpenschutz bekommen den brauchtest du auch nicht weil du nie vorlaut bist und deinen worten auch taten folgen, die Hand und fuß haben. kurz um TEAMPLAYER :up:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • so zurück aus berlin kommt jetz mein kommentar ..... ihr habt alle recht ....aber ein team besteht aus 8 fahrern also fahren auch alle 8 .... wie lange jeder fährt entscheidet


    unterm strich der teamchef je nach rennsituation ....also in dem fall ich ....und natürlich versuche ich es jedem recht zu machen ....aber es geht halt nicht immer


    also was solls ...wir das team vom nac-bottrop haben für die möglichkeiten sehr großen erfolg gehabt ...weil


    es hat keiner aufgegeben , es hat sich keiner ernsthaft verletzt ,wir sind angekommen ,wir sind als newcomer nicht letzter geworden ...


    alles andere ,ob und wie es weitergeht wird sich beim nächsten clubtreffen klären ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()