Tankpanne

  • Hab Gestern den Manta Vollgetankt. 40,92 L für 4 ct . Die Dussels hatten an der Tanksäule den Preis auf 0,01 € eingestellt :applaus: Gab erstmal doofe Gesichter , die Cheffin war nicht erreichbar, also habe ich erstmal 4 ct bezahlen müssen , durfte die anderen Autos aber nichtmehr betanken :mo: Mal sehen was danach kommt , war an der Preissäule auch so ausgewiesen.

  • :wink:
    wenn das falsch ausgezeichnet war und auch an der tanksäule so stand hat die tankstelle pech jehabt :up: :no1:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • So etwas war schon häufiger vorgekommen und da hat der Tankbetreiben noch Glück bei anderen hatte es länger gedauert bis es aufgefallen ist. 8)



    Aber ich hätte gern dein Gesicht sehen als Sie dir den Preis nannte :applaus:
    Aber so Spielverderber, dass du deine anderen Autos nicht Tanken durftest :bn:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Der preisaushang ist bindend......wenn die zucken .....eichamt.....ich hab mal bei nem zapfstellenhersteller als Servicetechniker gearbeitet

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Das ist richtig. Wenn das so in der Säule eingebucht ist und so aushängt muß er dir das auch für den Preis abrechnen und darf nicht mehr berechnen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.